Durch die Vorbereitungen auf den großen Wechsel am 15.11.2016 sind einige kleine Probleme entstanden. Eines davon ist z.B. dass ihr die letzten Tage die Endwelt nicht aufsuchen konntet. Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie es nun damit weiter geht. Logisch: Die Endwelt bleibt bestehen. Auch klar: Ein Warp ist viel zu einfach. Wir wollen immer noch, dass dies ein Freebuild Server ist, an dem man nicht "mal eben so" von einem Ort zum anderen kommt. Deswegen wäre ein Warp ein viel zu schnelles Mittel um in die Endwelt zu gelangen. Also haben wir ein Endportal errichtet, wo ihr selbst erstmal hinlaufen müsst. Dieses befindet sich im Vulkan in Poretaria.
Wir wissen, dass nicht alle Spieler wissen wo das ist. Was uns sehr gefällt und wir deswegen auch keine Karte hier zeigen :) Damit erreichen wir, dass ihr als Spieler miteinander interagiert und evt. Gruppen bildet um allen Spielern zu zeigen wo der Vulkan ist.
Wir hoffen ihr habt Spaß und reist mal wieder ein wenig im Poretaria herum. Es gibt sicherlich Stellen, die ihr noch nie zuvor gesehen habt :)

MfG das Poretox.de Team

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)