poretox.de | Multigaming since 2009


Minecraft bietet selbst schon eine Vielzahl an Items, auf Poretox aber findest du Gegenstände mit besonderen Namen. Abgesehen davon bieten diese aber noch die verschiedensten Vorteile, Fähigkeiten und eine Menge Spaß.

Werkzeuge

Spitzi dein Begleiter

Spitzi ist jedem Besitzer ein treuer Begleiter. Anfangs mag sie sich nicht von anderen Spitzhacken unterscheiden, jedoch wird sie durch Erweiterungen zu einer der effizientesten Spitzhacken.

ObstiHa

Diese seltene Spitzhacke ist unter dem Volk sehr begehrt. Man sagt, sie kann das härteste Gestein mit einem Schwung zerstören.

Gift Spitze

Ein Schlag mit dieser in Gift getränkten Axt bedeutet kolossalen Schmerz für den Gegner - sie lässt das Blut in Massen strömen.

Spaßgegenstände

FlyingFeather

Nicht viele können mit dieser besonderen Feder umgehen, jedoch sagt man, man könne mit ihr unglaubliche Geschwindigkeiten erreichen.

Schnee-kanone

Diese Kanone ist eine effektive Waffe im Fernkampf. Sie mag dem Gegner nicht viel Schaden zufügen, allerdings muss man sich auch keine Gedanken machen, dass die Kugeln ausgehen.

Sternenstaub

Staub, welcher manchmal vom Himmel auf die Erde fällt. Man sollte nur hoffen, dass er niemals auf einem Tier landet. Die Gerüchte sagen, jene mögen den Staub der Sterne nicht.

Online Spieler



Letzte Aktualisierung vor 135820141 Sekunden

Vote Event

MrTreasureMC
JakobSchatz
HenriStyle

Memorials

Umfrage

Habt ihr Discord



All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009