poretox.de | Multigaming since 2009


Anders als andere Freebuildserver bieten wir eine Vielzahl an speziellen neuen Monstern an. Manche sind sehr agressiv und andere wiederum zahm. Durch diese Abwechslung im Alltag wird euch sicherlich niemals langweilig. Die meisten von diesen Kreaturen finden sich in der Farmwelt wieder. Aber seid auf der Hut, einige von ihnen sind sehr stark und sollten nicht alleine bekämpft werden.

Aggressiv

Rotten Miner

Rotten Miner

Dieser verschollene Minenarbeiter fand seinen Pfad aus der Mine und sucht den Weg zurück.

Skeletal Knight

Skeletal Knight

Ein sehr starker mit Pfeil und Bogen bewaffneter Krieger. Um ihn zu besiegen benötigt es außerordentliche Kräfte.

Skeleton King

Skeleton King

Der König der Skelette. Auf ihn zu treffen ist etwas besonderes, alleine ist er wohl nicht zu bezwingen.

Tempest

Tempest

Ein mächtiger Zauberer, der die Kraft der Luft besitzt und diese kontrollieren kann. Wenn er dich einmal im Visier hat solltest du schnell sein.

BrainSlime

BrainSlime

Dieser Schleim ist auf der Jagd nach Gehirnen. Er springt die Reisenden an um es zu fressen, in den letzten Jahren wurde er zu einer enormen Plage.

Neutral

Crazy Huhn

Crazy Huhn

Dieses verrückte Huhn rennt in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit hin und her. Um es zu fangen muss man schnelle Beine haben.

TrutTruthahnHahn

TrutTruthahnHahn

Ein Truthahn im Truthahn. Ein Angriff auf ihn wird alle Truthähne auf euch locken, vielleicht sollte man ihn lieber in Ruhe lassen.

Online Spieler



Letzte Aktualisierung vor 135826740 Sekunden

Vote Event

MrTreasureMC
JakobSchatz
HenriStyle

Memorials

Umfrage

Habt ihr Discord



All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009