poretox.de | Multigaming since 2009


Es wird dauerhaft an Neuerungen gearbeitet und nur eine kleine Auswahl der besten Dinge wird schlussendlich aufgenommen. Um die besonderen Items noch interessanter zu machen gibt es einige Strukturen in der Farmwelt als auch am Spawn, mit welchen man die Items verbessern und ganz neue erhalten kann.

Lichttempel

Lichttempel

An diesem magischen Tempel ist es möglich, die speziellen Items zu verbessern. Allerdings sollte man vorsichtig sein - nicht immer hat man Glück mit den Verzauberungen.

Fraktal

Fraktal

An diesem geheimnisvollen Ort können nicht identifizierte Gegenstände identifiziert werden. Mit etwas Glück kann man sehr wertvolle Items erhalten.

Obelisk

Obeliske

Diese hübschen Gebilde mögen gar nicht so harmlos sein wie sie aussehen. Es werden Monster spawnen, welche euch angreifen, allerdings erlangt man durch Obelisken schnell einige der besonderen Items.

Monument

Monumente coming soon

Diese idyllischen Gebilde mögen keine besondere Funktion haben, allerdings sind sie schön fürs Auge.

Online Spieler



Letzte Aktualisierung vor 135810942 Sekunden

Vote Event

MrTreasureMC
JakobSchatz
HenriStyle

Memorials

Umfrage

Habt ihr Discord



All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009