poretox.de | Multigaming since 2009



Bewerbungsphase geöffnet!


Aus gegebenen Anlass suchen wir neuen Teammitglieder. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben uns in den letzten Wochen zwei Teammitglieder verlassen. Deswegen sind wir nun auf der "dringenden" suche nach neuen Teamlern. Grundsätzlich gilt trotzdem noch, dass wir nicht jede Bewerbung annehmen nur weil unser Team geschrumpft ist.

Was ihr mitbringen solltet:
- Ein Headset
- Teamspeak Aktivität
- mind. den Rang Stammuser auf unserem Server
- mind. 16 Jahre alt (Ausnahmen erlaubt, wenn ihr sehr gut begründen könnt warum)
- Erfahrung im Umgang mit anderen Spielern
- Erfahrung auf unserem Server (Auskennen mit dem Server / der Homepage / dem Teamspeak?)
- optional: Erfahrung in Führungspositionen oder im administrativen Bereich

Wenn ihr das alle erfüllt, könnt ihr folgende Privilegien genießen.

Was wir euch bieten:
- Einen jahrelang aktiven Server
- Spaß mit einem sehr freundlichen und lustigen Team
- Ein sehr erfahrenes Team
- Strukturierte Arbeitsumgebung (monatliche Teambesprechungen, gute Aufgaben Verteilung)
- Mehr Rechte im Teamspeak und auf dem Server
- Höheres Ansehen bei den Spielern

Wie bewerbe ich mich?
Das ist ganz einfach. Ihr geht auf folgende Seite: Bewerbung, füllt dort alle Angabe aus (Bewerbung als Supporter) und schreibt eine aussagekräftige Bewerbung. Das heißt, schreibt warum wir euch nehmen sollten? Was macht euch interessant und besser geeignet als die anderen Bewerber? Wo liegen eure Erfahrungen? Habt ihr schon mal in einem Team gearbeitet? Genau solche Fragen solltet ihr beantworten. Aber bitte nicht direkt auf die Fragen antworten! Ihr sollt eine eigenständige Bewerbung schreiben und am besten herausstechen 
Dann wartet ihr, bis ihr von uns hört. Häufigeres Abschicken von einer Bewerbung verringert die Chancen auf eine Annahme nur! Habt Geduld.


Zuletzt modifiziert von Jony am 25.10.2016 - 15:38:13

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
wie lange muss man als support ON sein :)
Man sollte schon für den Server Aktiv sein können um einen guten Support leisten zu können.
Eine exakte Stundenzahl setzen wir jedoch nicht voraus.
Also natürlich muss Schule etc. im Vordergrund bleiben.
Als Supporter musst du ein bestimmtes MIttelmaß an Aktiv und Offline finden.

Bei weiteren Fragen, einfach schreiben.
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009