poretox.de | Multigaming since 2009



Wir verabscheiden Chriss


Nach knapp zwei Jahren guter Teamarbeit verabschieden wir uns von Chriss aka. ChrissMC mit einem weinenden Auge. Nach langen Überlegungen hat sich Chriss leider dafür entschlossen Poretox zu verlassen. Er hat in letzter Zeit immer weniger Lust auf Minecraft und hat unter anderem deswegen den Entschluss gefasst, dass er Poretox nicht mehr als Administrator unterstützen wird. Er wird vielleicht ab und zu noch vorbei schauen und mal "Hallo" sagen, aber generell ist Chriss erstmal nicht mehr aktiv auf dem Server und Teamspeak.

Von Uns aus DANKEN wir Chriss, für die Zeit die er auf Poretox gespielt hat, uns unterstützt hat und uns geholfen hat zu wachsen. Er war immer sehr damit beschäftigt den Server zusammen zu halten und sich um alles zu kümmern. Dafür dankt das ganze Team herzlich.

Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 25.10.2016 - 15:38:33

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Tschüss Chriss, danke für deine Arbeit als Admin.
Ich wünsche dir auch viel Glück, Spass und Erfolg im weiteren Leben.

Mit freundlichen und traurigen Grüssen kochmaxi. :(
Das ist natürlich echt Schade und deswegen sage ich auch: Tschüss Chriss und danke dafür, dass du mir bei vielen Problemen geholfen hast und immer dafür gesorgt hast, dass mein Shop verlängert wird ;)
Wichtig ist, dass es dir selber Spaß macht und so respektiere ich deine Entscheidung vollends und wünsche dir weiterhin viel Glück! Und wer weiß, vlt. sieht man sich ja mal wieder :'(

Mit freundlichen Grüßen
das englische Tischtennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Tschau Chriss
Danke für die coole Zeit und die Unterstützung, die du uns geleistet hast. Schade, dass du nun gegangen bist. Viel Spass und Glück auch weiterhin auch ausserhalb von Poretox :)

Danke für die lustigen und coolen Zeiten, als du mit unsden Usern und den Blitzen "gespielt" hast ;)

Danke für die spannende als auch kurze Zeit wo ich Supporter war und du mir alles nötige gezeigt hast als auch Sachen, welche weit vor meiner Zeit auf PT lagen

In diesem Sinne noch einen schönen Avend und viel Glück weiterhin :)

Freundliche Grüsse
Marc aka M4rc aka MC_M4RC

PS: den "heiligen bedrock" werde ich sicher verwahren;)


Zuletzt modifiziert von MC_M4RC am 17.10.2016 - 19:36:02

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
eeem das 'nich' sollte ein 'noch' sein... aufm händi gibts keinen bearbeitungs button xD

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Schade, dass du jetzt gehst. Wir hatten oft sehr viel Spaß mit dir. :D Außerdem warst du immer hilfsbereit und da, wenn man dich gebraucht hat. Danke dafür! Viel Erfolg noch, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

I know how the bunny runs.
Echt traurig, dass du gehst, ich hab dich immer als sehr aktive ;) und witzige Person erlebt. Ich verstehe auch, dass das Reallife ruft. Aber solange du "nur" als Admin gehst und man dich zumindest ein paar mal noch auf dem server sieht kann ich es noch verkraften :'(.
Hey,
erstmal danke für eure netten Worte.
Natürlich bin ich nicht vollständig von Poretox weg.
Ich werde trotzdem gelegentlich auf dem Server und dem Teamspeak vorbei schauen :)

liebe Grüße,
Chriss

 Zitat von Chriss

Hey,
erstmal danke für eure netten Worte.
Natürlich bin ich nicht vollständig von Poretox weg.
Ich werde trotzdem gelegentlich auf dem Server und dem Teamspeak vorbei schauen :)

liebe Grüße,
Chriss


Sowas ist schön zu hören :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009