poretox.de | Multigaming since 2009



Thread: "Poretox 7 jähriges Jubiläum"
HIer könnt ihr eure Kommentar schreiben.
Danke schonmal dafür an alle von euch :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hallo, liebes Poretox-Team und alle User!

Nun, ich spiele schon fast 2 Jahre auf diesem Server, was genau betrachtet ja nicht einmal viel ist.
Jedenfalls möchte ich mich sehr für die tolle Zeit auf Poretox bedanken, und ebenfalls für die
vielen positiven Erinnerungen! Da bald 'mein 2 jähriges' ansteht fasse ich mich hier etwas kürzer,
da ich, wenn es dann soweit ist, etwas genauer auf meine Erlebnisse auf dem Server eingehen will. :)
Seit ich hier spiele, gab es so viele tolle Erlebnisse, dass die wenigen negativen schon darin untergehen.
Ich liebe das positive Zusammenleben auf Poretox und hoffe, dass es noch viele Jahre so bleibt.

Jedenfalls - vielen Dank, an das Team und die User und Danke, dass Poretox nicht nur ein Minecraft-Server
ist, sondern ein Ort, an dem man so viele neue Leute kennenlernen und so viel mit ihnen erleben kann!

lg, chisaki :)
Danke für dein Kommetar :)
Das ist sehr schön zu hören und ich freue mich schon auf dein zwei Jähriges :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hallo Poretox!

Ich habe kürzlich mein 1-Jähriges Jubiläum hier gehabt. Ich kann mich noch daran erinnern, als Timo(_Creeper_HD) mir den Server gezeigt hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier so viel Spaß haben werde :D. Ich danke allen, die diesen Server verwalten und mir immer geholfen haben, als es Schwierigkeiten gab. Ich danke vor allem dem lieben tabletennis, mit dem ich viel Spaß beim Aufbau von Jakutzu hatte :) , aber auch allen anderen. Ich hatte eigentlich immer positive Erfahrungen, bis auf die diversen Tode durch meine Klugheit ;). Ich fand die Events eigentlich immer gut und sie haben mir Spaß gemacht. Ich hoffe dass Poretox viele weitere Jahre bestehen wird und viele User weiter spielen werden.

Alles im allen ein großes DANKE für euren netten Server, auf dem wir so gut wie immer gerne Minecraft gespielt haben und es noch gerne viele Jahre weiter tun werden :D.

LG
MadMax

.
Ich Danke allen auf dem Server für diese tolle Zeit.
Danke an alle Spender die fly tpa und back gespendet haben, danke an die Leute die mir bauen beigebracht haben, danke an die Bewohner Artharias, danke an die anderen Bürgermeister, danke an alle Spender die mir Blöcke gegeben haben, danke an all die fleissigen Bauarbeiter/innen und zu guter Letzt ein riesiges Dankeschön ans Team!!!

Happy birthday PORETOX!

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi
Auch von mir ein großes fettes Dankeschön :)
Auch wenn ich beim heutigen Event leider nicht dabei sein konnte, Happy Birthday für 7 Jahre Poretox!!! Ich werde hier nun nichts großes hinschreiben, da ich bald ein jähriges Jubiläum habe und da, so denke ich, umfassend über alles schreiben werde ;) Aber ich möchte allen danken. Ein großer Dank an RestixPvP der mich vor fast einem Jahr auf dem Server gebracht hat, und heute leider inaktiv ist. Ein großer Dank an dich _MadMax_, dass du Jakutzu so toll unterstützt. Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des Stadtrates, ihr leistet tolle Arbeit :D Und ein großes Dankeschön ans Team und an den Rest der Community!! Dank euch ist Poretox einer meiner Lieblingsserver und ich hoffe ich kann noch viel Zeit hier verbringen :)

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009