poretox.de | Multigaming since 2009



Betatester gesucht


Hallo liebe Poretox Spieler!
Heute eine ganz besondere Aktion. Wir suchen Spieler die Lust haben bei uns Betatester zu werden. Wenn ihr nicht wisst, was eine Betaphase ist, könnt ihr jetzt ruhig aufhören zu lesen, denn dann seid ihr nicht der/die richtige dafür.
Gut ihr seid immer noch hier? Dann könnte dich das Angebot vielleicht Interessieren. Wir suchen Spieler die bereit sind den Server zu unterstützen, in dem sie Systeme testen die noch nicht für alle zugänglich sind und noch auf Fehler überprüft werden müssen. Ihr habt also Zugriff auf exklusive zukünftige Features um sie auf Herz und Nieren zu testen. So wie es beim Itemsystem der Fall war.
Das klingt für dich verlockend und du hast interesse? Dann lies noch folgendens bis zum Ende und entscheide ob du der Richtige dafür bist!

Vorteile:
- Zugang zu exklusiven Features
- Features vor allen anderen auf Poretox sehen
- Einen besonderen Rang um Zugriff auf die Features zu haben

Anforderungen:
- Interesse an Verbesserungen auf Poretox
- Durchhaltevermögen
- mind. befreidigende Deutschkentnisse in Wort und Schrift
- Ideenvielfalt um evt. Verbesserungsvorschläge geben zu können
- Du darfst nicht auf dein eigenen Vorteil aus sein

Was sind deine Aufgaben?
Du wirst die Systeme die in Zukunft auf Poretox erscheinen werden, vorher auf Herz und Nieren testen. Du wirst Probleme suchen und uns diese mitteilen. Du wirst dazu Forenbeiträge schreiben um uns deine Erfahrung mitzuteilen. Du musst für Fragen bereitstehen und in AUSNAHMEfällen auch deinen üblichen Poretox Spielalltag zurückstellen. Es kann auch vorkommen, dass bei In-Gametests du stirbst oder du Items durch die Systeme verlierst, die du nicht wieder bekommst. Sowas muss dir Bewusst sein, wenn du Betatester sein willst. Du musst deine Entscheidungen so treffen, das sie gut für den Server sind und sie dir keinen persönlichen Vorteil bringen.


Du glaubst du bist der richtige für diesen Job? Dann schreibe hier einfach eine Bewerbung und sage uns warum DU der oder die richtige bist, was hebt dich hervor und was macht dich besonders?

MfG Jony


Zuletzt modifiziert von Jony am 11.10.2016 - 19:50:34

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
STATUS: Angenommen


Hey zusammen :)

Ich würde super gerne in die Betaphase als Betaphasentester aufgenommen werden :P
Deshalb hier meine kleine Bewerbung.

Wieso sollte ich der richtige sein?
Nun, ich kann nur glauben, dass ich der richtige bin. Allerdings möchte ich den Server super gern unterstützen und da ich selbst auch programmiere und auch schon Apps entwickelt hab, weiß ich, wie gut es sein kann, Betatester als Unterstützung zu haben.
Außerdem suche ich seeehr gerne Fehler ^-^
Probleme, die ihr angesprochen habt, die als Betatester auftreten können, sind meiner Meinung nach akzeptabel und ich wäre auch bereit in manchen Zügen meinen Alltag auf Poretox zu ändern, wenn ich dafür helfen kann und auch vielleicht bei der zukünftigen Entwicklung vom Server mitwirken kann.

Wieso solltet ihr jemanden akzeptieren, der zur Zeit sehr selten online ist?
Um diesen Negativpunkt an mir auszuräumen, muss ich darauf hinweisen, dass momentan bei mir privat ziemlich viel los ist.
Ich möchte das jetzt auch nicht groß erzählen, aber es war einiges los.
Da nun aber das schlimmste vorbei ist und auch die Schulsaison sich dem Ende entgegen neigt, rechne ich damit wieder mehr Zeit
auf dem Server zu verbringen.
Auch bin ich in letzter auch Zeit gehäuft auf dem Ts aktiv, da es mir gefällt, nicht nur mit den Leuten zu schreiben sondern auch mal mit ihnen zu reden

Anforderungen und Aufgaben:
Ich denke die Anforderungen erfülle ich gerade so ^^
Meines Deutsches Sprache ist meiner Meinung gerade so in Ordnung und die Lust Poretox zu verbessern ist riesig :)
Durchhaltevermögen ist ebenfalls vorhanden, was sich zeigen wird und auch neue Ideen und frische Spielprinzipien/Verbesserungen kann ich bestimmt vorlegen. Z.T. habe ich auch schon mit dem Team zusammengearbeitet und Fehler und Verbesserungen eingebracht.
Vorteile - Ich habe in keinster Weiße vor, mir durch die Tätigkeit als Betatester irgendwelche Vorteile als Spieler zu schaffen, da ich selbst materielle Besitz nicht sehr hoch werte (z.B. Massen an Diablöcken oder tausende Toxic) und es mir als Spieler mehr um das Bauen von gut aussehenden (meist Größenwahnsinnigen Dingen) geht.

Ich fände es super euch unterstützen zu können und auch mal "über die Schulter zu schauen", da ich es auch gut fände, mal etwas mehr in der Tiefe über den Server zu erfahren.

Soviel zu mir..
Jetzt liegt die Entscheidung bei euch :P
Bin auf eine Antwort gespannt und wenn ihr Kritikpunkte habt, also insbesondere an mir ^.^, dann möchte ich die auch gerne hören
Dankeschön fürs lesen und LG ~Willi


PS:Ich entschuldige mich im voraus für alle Fehler die ich nach 10 Nachkorrekturen noch nicht bearbeitet habe :D


Zuletzt modifiziert von Jony am 09.08.2016 - 15:42:33
STATUS: Angenommen


, ich bins, Hellknight44, denn ich habe den Minecraftnamen geändert. ich würde liebend gern als Betatester für euch arbeiten wollen. Da ich kaum was zu tun habe, wäre es für mich sehr cool wenn ich für euch ein Betatester sein dürfte.

Wieso unbedingt ich?:
ich möchte sehr sehr gern dem Server überall helfen, egal ob man stirbt oder nicht. in Minecraft stirbt man ja eh immer...
Es wäre sehr cool, wenn ich der Betatester werden könnte, da ich im netten umgang mit den anderen Spieler Kommuniziere.
Dies ist der einzige Server den ich online spiele, weil auf anderen Servern der Owner und die Admins nicht so nett waren...
Mir macht es auf dem Server sehr viel Spaß zu Bauen, bei den Minispielen zu spielen aber auch mit den anderen viel zu chatten.


Anforderungen:
Ich weise eine nette und zuverlässige Art auf, wo ich sehr stolz drauf bin. Interessant ist es für mich das zu testen wo ich Poretox mit sehr helfen könnte. Ich weise auch ein gutes Durchhaltevermögen auf und bin sehr fleißig. Meine Deutschkenntnisse sind sehr gut würde ich behaupten denn ich wurde in Deutschland geboren. Ideenvielfalt um Verbesserungsmöglichkeiten geben zu können, ist vorhanden. auf Vorteile bin ich nicht so scharf drauf, weil ich nur Poretox helfen will... nicht mir selber. Bei den Aufgaben dürfte ich kaum Probleme aufweisen. Man müsste mir nur alles erklären was man genauer machen muss.

Nebenbei:
Ich habe keine Angst meine Sachen beim Tod zu verlieren denn ich kann diese Sichern. Und wenn das doch der Fall sein Sollte, dass ich sterbe, isses eben passiert und man kann da nix gegen tun...

Ich bin Bereichert für Poretox da zu sein auch wenn ich kein Betatester werde... Ich helfe gerne dem Poretox Server, denn ich bin sehr Hilfsbereit

Jetzt ist es an das Poretox-Team die entscheiden wer der/die Betatester/Betatesterin wird.
Ich würd mich freuen wenn ich mich wählt


Zuletzt modifiziert von Jony am 09.08.2016 - 15:42:47
STATUS: Angenommen


Hallo, Chisaki hier! :)

Ich würde sehr gerne Betaphasentesterin werden, drum hier
meine kleine Bewerbung.

Ob ich als Betatester geeignet bin, wird im Endeffekt nicht von mir entschieden, aber ich denke, ich erfülle die Anforderungen weitestgehend. Da ich schon lange auf Poretox spiele, konnte ich schon sehr viele Veränderungen am Server miterleben, und würde daher gerne helfen, Poretox weiter zu verbessern.

Ich habe ein großes Durchhaltevermögen und an Vorteile für mich bin ich keineswegs interessiert. Ebenfalls glaube ich, das meine Deutschkenntnisse ausreichend sind. :D

An Ideenvielfalt fehlt es mir nicht, und es stört mich auch nicht, ggf. nach einem Tod Items nicht zurückzubekommen. Auch bin ich aktiv online, was gewährleistet, das ich fast jederzeit da bin, um möglicherweise neue Systeme zu testen. Freundlich bin ich auch, denke ich, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

So, das war's zu mir.
Ich hoffe, ich habe in der Bewerbung alle wichtigen
Punkte genannt, also vielen Dank für's lesen!

LG Chisaki


Zuletzt modifiziert von Jony am 09.08.2016 - 15:43:03
STATUS: Abgelehnt


Ich würde mich auch gerne bewerben, hab meistens zeit (v.a. Wochenende und Feriern), außerdem weiß ich nicht so recht was ich auf Poretox machen soll, mir gehen langsam die Bauideen aus. Außerdem kann ich das testen "professionell" aufnehmen
hätte großes Interesse und ich bin nicht traurig, wenn Zeugs weg ist.

Ich währe erfreut wenn ich auch aufgenommen werden würde

Lange rede kurtzer sinn
nehmt mich bitte auch auf

Lg Schwarzbild :D


Zuletzt modifiziert von Jony am 09.08.2016 - 15:43:29

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
STATUS: Abgelehnt


Hi Poretox-Team,

ich möchte mich gern für eine Stelle als Bethatester bewerben. Ihr wisst ja das ich selbst auch schon eine ganze weile auf Poretox aktiv bin und ich mich auch gern etwas weiter für euch einsetzen möchte, aus diesen Grund würde ich mich freuen wenn ich ein Tester werden könnte.

LG killerzwerg00 :)


Zuletzt modifiziert von Jony am 09.08.2016 - 15:43:45
Okay, die ersten Überlegungen sind nun abgeschlossen und wir haben uns für die ersten Betatester entschieden!
Angenommen sind: Villaton, Betthocker und 2013cube. Ihr seid die ersten Tester die wir einstellen. Wir werden euch in den nächsten Tagen Informationen zukommen lassen. Dabei erfahrt ihr auch was eure erste Aufgabe sein wird zu testen.
Also wir hoffen es macht euch Spaß und ihr freut euch über eure neuen Aufgaben auf Poretox.de


MfG Jony


Zuletzt modifiziert von Jony am 09.08.2016 - 15:44:19

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hey zusammen :)
Erstmal Danke für die angenommene Bewerbung :D
Ich denke auch das es Spaß machen wird und denke, dass die Zusammenarbeit ziemlich cool wird.
Da ich aber im Urlaub am Handy häng, ist das Schreiben etwas unbequem.
Deshalb erstmal auf gute zusammenarbeit!
Mfg aus dem Urlaub Willi :P
Weiterer Edit:
Bewerben braucht ihr euch jetzt erstmal nicht mehr! Wenn wir wieder neue Leute suchen werden wir den Thread hier wieder öffnen!

~close

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009