poretox.de | Multigaming since 2009



Wir zählen bis ...
Hi,

lasst uns mal ne Runde zählen!!!
Bin ja mal gespannt wie weit wir kommen! :D

Ich mache mal den Anfang:

1....

EDIT von Jony:
 Zitat
Ich finde es wundervoll wie ihr alle Fleißig seid und hier eine Zahl nach der anderen Postet, ABER:
Wie wäre es wenn ihr das mit sinnvollen Beiträgen macht. Ich will hier niemanden zu Nahe rücken, aber ich glaube ihr wollt nur eure Beiträge pushen :) Das wollen wir aber nicht. Wir wollen das die Beiträge eines Users auch Wert haben und nicht nur zusande gekommen sind, weil er zählen kann :D

Um das ganze ein bisschen zu vergeringern, machen wir das ganze nur bis 50.
Aber um euch nicht ganz den Spaß zu nehmen, gibt es danach noch ein besseres Forumspiel, wo ihr auch nur zählen müsst :)



Zuletzt modifiziert von Jony am 21.06.2016 - 17:42:01
2
3

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
4

Bauarbeiter vom Dienst ;)
5

Die Welt geht vor die Hunde, traurig aber wahr...
6

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
7
8

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
9

I know how the bunny runs.
10

Bauarbeiter vom Dienst ;)
11

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
12
13
14

Die Welt geht vor die Hunde, traurig aber wahr...
15
16
17

.
18
19

Die Welt geht vor die Hunde, traurig aber wahr...
20

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
[ 1 | 2 | 3 ]
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009