poretox.de | Multigaming since 2009



Wörterkette
Ich bin auch für (2). Aber Tauziehen fand ich doof.

Ich bin eher dafür ein änhliches Spiel wie dieses hier zu starten. Nur diesmal mit vollständigen Sätzen!

Z.B.

1. Spieler: "Es war einmal ein warmer Frühlingsabend."

2. Spieler: "An diesem Abend machte Jony einen Spaziergang durch die Wüstenstadt in Poretaria."

3. Spieler: "Er genoss die tiefstehende Sonne auf seinem Rücken, als er sich langsam auf den Heimweg machte."

4. Spieler: "Seine Füße waren schon leicht taub, da es für die Jahreszeit typischerweise doch recht kühl war."

5. Spieler: "Als er sich kurz auf eine kleine Bank setzte, um sich auszuruhen, sprang ihm plötzlich etwas in den Nacken, sodass Jony vor Schreck erstarrte."

....

Natürlich würde man es bei dem Vorschlag dann auch so machen, dass man immer den Text der Vordermanns kopiert. So hat man auch als Quereinsteiger immer die vollständige Geschichte parat.


Was meint ihr?

LG


Zuletzt modifiziert von Weteheff am 30.03.2017 - 19:38:31

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Finde Ich eine Gute idee Nils

Rechtschreibfehler, so etwas kenne ich nicht
Ich find's nicht schlecht ;)

Mit freundlichen Grüssen kochmaxi ;)
Sehr gut! Die neue Geschichte findet ihr hier: https://www.poretox.de/index.php?forum-showposts-1118-p1

Damit close ich dann hier ~close

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ]
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009