poretox.de | Multigaming since 2009



Mods auf dem Server
:) Hallo zusammen ....

Ich würde gerne wissen wollen, welche Arten von Mods auf dem Server erlaubt sind? Ich persönlich würde es very praktisch finden wenn z.B. Dinge wie "enchanting plus" o.ä. möglich wären (insofern sie für die 1.7.4 vorhanden sind). Wenn nicht, warum ist das so??

Dass die bei manchen Spielern scheinbar beliebten Sachen wie z.B. X-Ray NICHT erlaubt sind, muss ja wohl nicht extra erläutert werden.

Gruss, squeeeezer
sry dass das keine antwort ist squeeeezer aber... naja
ich wollte eigenlich um eine mod bitte und zwar die timber mod oder so änlich ich weiß nicht wie sie als pugin heißt naja wäre sehr freundlich wenn man darüber nach denkt :D
MFG Maytob (Tobi):P
Hi squeeeezer,

Wir haben keine direkte Liste von Mods die erlaubt oder nicht erlaubt sind.
Die meisten Sachen sind aber schon selbsterklärend nicht erwünscht.

Dazu gehört wie bereits von dir erwähnt X-Ray, aber auch eine Minimap die Spieler anzeigt (im PVP).

Bzgl. Enchanting Plus kann ich nichts sagen, da ich gerade weder weiß was genau diese bewirkt, noch wie wir jenes bewerten sollen.
Ich denke mal sie zeigt einfach nur an, welche Verzauberung auf ein Item kommen wird?



@Maytob

Wir versuchen den Hauptteil des Server weitestgehend auf dem Survival-Level zu halten. Sprich wir installieren nur Mods die zur Sicherheit der Spieler und ihrem Hab und Gut dienen.
Außerdem befürchte ich, dass es ein Problem mit dem Zurücksetzen geben würde.

Von daher muss ich dich leider enttäuschen.


MfG, Weteheff

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Ich würde noch gerne wissen wollen, welchen Shader ihr so benutzt?! Ich habe schon viele getestet, aber die richtig guten drücken meine frames auf unter 40fps runter. und ich habe nicht gerade n schlechten rechner.

Nutzt Ihr überhaupt welche? Gibt es Empfehlungen?

LG Livingcreative

wie verhält es sich eigentlich mit Inventory Tweaks, ist das erlaubt?
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009