poretox.de | Multigaming since 2009



Das PorePack (das texturepack)
http://workupload.com/file/O2rGTEDM

Alles wichtige steht in der ReadMe!.txt.
Danke fürs downloaden.
Das ist extra für den Server :D

Würde mich über Kritik und verbesserungsvorschläge freuen
Tipp: Extrahiert die Datei, öffnet die extrahierte Datei, nehmt dort das PorePack raus und packt es in Euren ressourcepack Ordner, anschließen könnt ihr noch die nützlichen Mods, in euren mods Ordner einfügen falls ihr forge für die 1.8 habt und dann könnt ihr Leben!
Falls ich das Texturepack verändere oder ein 2 hinein packe werde ich den Downloadlink aktualisieren und ich werde evtl. noch weiteres hinzufügen, da es mir noch nicht ganz gefällt.
(Sphax wird sowieso als veränderte Version kommen).

-DanielZS

29.3.15: Update:
Guckt in den Ofen, Braustand, Craftingtable und Amboss!

30.03.2015 Update:
Steve+Alexskin= Poretox Skin Männlich+Weiblich (Guckt euch eine Kiste von unten an :) (Steveskinbug wird im nächsten Update gefixt (hoffe ich))

03.04.2015 Update:
Conected textures+ Alex+Steveskin remove (, weil Bugs)!

12.10.15 Update:
Irgendwelche neuen Texturen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.11.2015 Update:
Neue Bilder und keine Kürbiskopfsicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An dich:
Daniel (ich) hat kp was er machen/verbessern soll, also macht bitte vorschläge!!!


Zuletzt modifiziert von DanielZSLOVENOO am 03.04.2016 - 20:15:13

Nein.
Nicht.
Nö.
Niemals.
Ok.
Max. 200 Zeichen





.
EDIT: Themen zusammengeschoben
Bitte editiere deinen Beitrag und erstelle nicht jedes mal einen Kommentar!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009