poretox.de | Multigaming since 2009



modifizierter Poretox Skin
Hallo, ich habe mal den offizielen Poretox Skin leicht verändert
und möchte ihn mit euch Teilen.
Der Skin ist nur für die 1.8 MC Version gedacht, würde mich über positive Rückmeldung freuen.

Mit Shader:


Ohne Shader:


Hier ist der Skin:



Hier könnt ihr den Skin downloaden:
http://www.planetminecraft.com/skin/customized-poretox-skin/

Soll ich vllt noch einen Mädchen Skin machen?

lg MCMasterDE


Zuletzt modifiziert von MCMasterDE am 23.02.2015 - 15:12:18
Wäre cool oder?!

Kannst Du evtl. nochmal ne anleitung schreiben, wie man den skin anzieht, ich hab das mal vor ein paar jahren gemacht und weiß das nicht mehr.

LG Livingcreative

was meinst du mit "anziehen"?
Meintest du wie man das macht ein Skin zu Pixeln?
Ich habe einfach ein normale Bildbearbeitungsprogramm benutzt (z.B.: photoshop, gimp, pant.NET etc.)

Hier hast du ein Skin tamplate: http://www.minecraftforum.net/forum...scussion/2233675-alex-skin-template

Ich glaube, das es für Skins noch extra Editor's gibt, kannst du ja mal nach Editoren googlen
PS.: hier habe ich ein Editor für dich gefunden: http://minecraft.novaskin.me/


Zuletzt modifiziert von MCMasterDE am 24.02.2015 - 13:06:11
 Zitat von haihappen

Wäre cool oder?!

Kannst Du evtl. nochmal ne anleitung schreiben, wie man den skin anzieht, ich hab das mal vor ein paar jahren gemacht und weiß das nicht mehr.

LG Livingcreative


Um den Skin zu Nutzen musst du ihn downloaden und dann auf der Minecraft.net Seite hochladen.
dies geht wie folgt:
0.) Lade die Skin-Datei auf deinen PC
1.) Gehe nun auf die Minecraft.net Seite
2.) Dort gehst du dann auf dein Profil und loggst dich ein
3.) Unter Skin ändern die heruntergeladene Skin-Datei bei "Datei Auswählen suchen" und mit "Upload” hochladen.
Das war's schon ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Du kannst auch auf PlanetMinecraft den Skin direkt änder ohne zu downloaden
Cooler Skin *Thumbs up*

Wenn du fällst, werde ich da sein!
- Der Fußboden
Danke für die Anleitung. Man konnte aber auch remote auf der Seite ändern, ohne den Skin runterzuladen. Super Sache, super einfach.

Danke an alle.

LG Livingcreative

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009