poretox.de | Multigaming since 2009



Geldgeber gesucht
Hallo liebe Poretox- Community!

Ich mir gerne eine Stadt auf unserem frisch neu eröffnetem Server erstellen. Dazu benötige ich allerdings noch etwas Kapital. Um genau zu sein sind das 6000 Toxic.

Ich suche nun jemanden, der bereit wäre mit mir ein Geschäft zu machen.

Mein Angebot wäre, dass ich das Geld, sobald ich wieder etwas mehr auf dem Konto habe zurücküberweise. Dazu biete ich auf die 6000 Toxic einmalig 10% Zinsen. Somit wären wir dann bei 6600 Toxic die ich der Person zurücküberweise.

Freue mich auf die Zusammenarbeit! :D

LG Timo aka Tida2009

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Hallo!
Das Angebot hat sich erledigt! ruska98 hat mein Angebot angenommen.

LG Tida2009


Zuletzt modifiziert von Tida2009 am 11.06.2018 - 17:34:52

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Ich schließe diesen Beitrag dann :)
PS: Freut mich das es bereits Interesse an den Städten gibt.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009