poretox.de | Multigaming since 2009



Hyvästi!


Ja, meine lieben Freunde des würzigen Geschmacks, ich sage bey bey :) Natürlich will ich hier jetzt keine langen Reden halten, das wäre zu langweilig.
Poretox, so wie es im Moment auf dem Server zugeht, macht mir einfach keinen Spaß mehr. Wirklich motiviert geh ich zurzeit wenig an meinen Posten ran. Die Gründe warum das so ist...naja, gesunder Menschenverstand erklärt einem das ;D Deswegen war ich in letzter Zeit auch ziemlich inaktiv, wie ja sicherlich viele gemerkt haben^^

Etwas wichtiges jedoch noch: Ich gebe hier meine Empfehlung für Eddy ab. Meiner Meinung nach ist er ein würdiger EM. Dir Eddy wünsch ich viel Glück und Spaß in deinem neuen Posten :D

Ich hoffe, ihr hattet wenigstens etwas Spaß bei meinen Events und wünsche euch weiterhin noch eine tolle Zeit auf PT :) Und wer weis, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder ;)

Jetzt aber, klappe zu, Tabby is out!
Tabby aka tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Das kommt aus dem nichts. Und da wundern sich Leute, wieso wir uns unsere Mitglieder früher immer sehr penibel rausgesucht haben. Ja genau das sowas nicht passiert, dass man die Leute vorher erstmal kennen lernt und versucht so zu filtern. Aber naja.

Was ich aber das traurigste finde. Wieso du sowas hier postes ohne erstmal mit uns zu reden, oder uns Bescheid zu geben?!? Das trifft bei mir auf Unverständnis.

Danke trotzdem an dieser Stelle für die Zeit die du investiert hast.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hey Tabby, in kontroverse zu Jony muss ich dich zum Abschied echt mal loben. Du hast dir krass viel Arbeit gemacht, wirklich tolle Arbeit!!! Ich finde es tatsächlich sogar etwas verständlich, dass du gehst und hatte sogar vor ner Woche noch das Gefühl, dass es dich nicht mehr so reizt. Ich fand deine Beiträge immer mega gut und in der letzten Zeit sowieso das beste. Viel Erfolg bei allen weitern Projekten.
MfG:)

P.S.: Jony die Likefunktion liefert ne Nullpointer/Voidantwort:P
Zuletzt modifiziert von Villaton am 18.01.2018 - 21:37:39
In der TB habe ich dir bereits gesagt was ich von so einem 31er verhalten halte. Trotzdem danke und dir noch viel Erfolg.
Gruß Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
 Zitat von kochmaxi

Tabby, auch von mir ein riesiges Dankeschön an deine Arbeit, du hast viel Gutes versucht durchzusetzen, was leider nicht geklappt hat...

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und viel Spass im Leben.

Mfg

Ps: Jony, jesus christ..., wieso musst du Tabby so anprangern, er ist in keinster Weise verpflichtet euch irgendetwas zu sagen. Zudem hat er genug Arbeit für den Server gemacht, um so einer Hetze auszuweichen.



Es gehört sich nun mal so. Wenn man in einer Gruppe aktiv als Mitglied ist und austreten möchte, ist es gesunder Menschenverstand das vorher persönlich zu regeln....

Und was bedeutet: "was nicht geklappt hat". Was wurde denn von ihm versucht, was von unserer Seite verweigert wurde... Also eigentlich wurden alle Ideen von ihm umgesetzt (soweit es die Plugins zulassen).


MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich bin mir nicht sicher ob du verstanden hast, dass es hier um die Art und Weise geht, wie man mit uns Bricht. Ein persönliches Gespräch wäre absolut angebracht und so könnte man auch dankbarer sein.

User kommen und gehen. Alle Stammuser aus meiner Generation sind schon lange weg. Das ist ganz normal. Natürlich wollen wir alle User halten, müssen uns jedoch auch auf neue Zielgruppen anpassen (z.B. durch Pets)

Und jetzt noch in eigener Sache:

"
Ps: Was mir jetzt auch noch so am Rande einfällt....
„Das kommt aus dem nichts (...) wir suchen uns unsere Leute penibel aus...“
Das hat ja wunderbar mit den ehemaligen Supportern oder der Moderatorin geklappt"

Greifst du Lina oder andere Teamler nochmal an, wird dies Konsequenzen haben.

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Da artet wieder aus, daher:

~closed

+ Kochmaxi wurde wegen Verhetzung aus dem Forum verbannt!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009