Nun, das neue Jahr hat vor kurzem begonnen und so möchte ich euch mal einen kleinen Einblick geben, was 2018 so alles von Seiten der Events kommen soll/könnte.

Zunächst einmal allgemein: Wie richtig gesagt wurde: Events sind einfach zu spontan und unorganisiert. Und da muss ich euch zu 100% zustimmen! Eigentlich soll dieses Forumsabteil ja zur Ankündigung von Events dienen. Nun, dies ist leider bis jetzt so gut wie gar nicht der Fall gewesen. Das soll sich dieses Jahr verbessern! Es kam die Idee zu einem Plan und einem "Wochenevent" auf, welche ich so gerne unterstütze. Ich persönlich versuche mit dem Team abzuklären, dass der "Eventterminkalender" endlich in die Tat umgesetzt wird.

Schreibt doch gerne einen Kommentar, wie findet ihr sowas?

Auch fände ich es persönlich ganz toll, wenn User in die Events mehr integriert würden. Habt ihr auch da vielleicht irgendwelche Wünsche? Würden ihr gerne mehr Umfragen haben. Ich persönlich fände es ja ganz famos, wenn man per Umfrage fragen könnte, welches Event als nächstes veranstaltet werden soll. Was haltet ihr davon? Schreibt auch dazu bitte einen Kommentar!

Auch würde ich gerne mehr wirklich große Events machen, wie so Shows. Ein Start ist hier "Wer wird Toxionär?" (Wir brauchen dringend Teilnehmer!) Auch "Schlag den Poretarier 2.0" ist ja leider nichts geworden, aber sowas in ähnlichem Maße wäre ja immer noch möglich ;)

Ebenfalls soll sich allgemein dieses ganze Forumsabteil verbessern. War es doch eher ruhig, so soll die Eventliste endlich mal wieder auf aktuellen Stand gebracht werden. Also, das Ziel für ein besseres Forumsabteil steht!

Der Monatsplan wird ebenfalls gestoppt und gelöscht werden. Durch das neue Eventsystem können wir relativ viele Events aufzeichnen. Alle Statistiken zu den Events findest du dann hier! Diese werden in nächster Zeit, so ist es zumindest geplant, auch weiter ausgebaut werden.

Zu guter Letzt noch ein was: Gerne könnt ihr euch natürlich als EM bewerben! Zwei Hände mehr können nie schaden :) Auch könnt ihr natürlich selbst Userevents veranstalten, bei denen wir euch gerne unterstützen.

Dies ist erstmal so ein grober Plan (ich hoffen, ich hab nichts vergessen xD). Schreibt bitte einen Kommentar: Was wünscht ihr euch für 2018 bezüglich Events? Wir nehmen alles dankend an :D

Mit freundlichen Grüßen
Tabby aka tabletennis



Zuletzt modifiziert von Jony am 04.01.2018 - 14:46:54

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!