poretox.de | Multigaming since 2009



Ich hab da einen "Geburtstagswunsch"...
Diese Idee kommt indirekt von einem User, welcher bald sein 1-Jähriges Jubiläum auf Poretox feiert :) Und zwar bat er darum, ob es nicht ein Event zu seinem Jubiläum geben könnte. Nun, warum nicht, dachte ich mir....warum nicht sowas für alle machen? Und dafür ist dieser Beitrag hier gut. Wenn ihr gerne ein Event an eurem Jubiläumstag, sprich der Tag, an dem ihr zum ersten mal auf den Server gejoint seit, haben wollt, dann schreibt das einfach hier unter diesen Beitrag! :D Folgende Dinge solltest du mit angeben:
  • Wann dein Jubiläumstag ist
  • Welches Event gespielt werden soll




Welches Event du möchtest, ist vollkommen dir überlassen^^ Möchtest du extra für dich ein eigenes Event gebaut haben, so schreibe uns, wie du dir das vorstellst. Wenn das Projekt nicht zu aufwendig ist, steht auch dem nichts im Wege. Natürlich kannst du dir aber auch eins aus den bereits vorhandenen auswählen, eine Liste findest du ja hier im Forum ;D


Die Preise des Events übernehme ich persönlich (tabletennis), zudem bekommt ihr ein kleines "Geburtstagsgeschenk" und einen Lolly :P Du musst dafür nur, wie schon oben erwähnt, hier drunter einen Beitrag klatschen mit den obigen Angaben^^ Bitte beachte jedoch: Nicht immer haben wir an genau diesem Tag Zeit, somit können sich die Events auch mal verschieben.


Das war es auch schon. Ich hoffe, bei euch kommt diese Idee gut an! :) Wenn du noch Fragen hast, kannst du die natürlich auch gerne stellen ;) Ich verabschiede mich nun aber erstmal wieder
Mit freundlichen Grüßen
Tabby aka tabletennis


Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Hey Tabby,
wie du schon weißt hab ich dir bereits den Wunsch zum Eventabend für mein Einjähriges geäußert (sonst würde der Beitrag nicht hier sein xD)
Danke, dass du dich so arrangiert darum kümmerst! :D Hier meine Vorstellungen:

- Datum: 07.01.2018
-Events: natürlich Turmspringen :P (Ich will das endlich mal gewinnen! xD)
Ladder
Floating islands
Helmsklamm
und zuguterletzt: Schatzinsel

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und bin mir sicher, dass auch ein paar tolle Preise bei rausspringen werden :)

LG
Pingu

P.S.: Ich bin komme immer so um 19:00 - 20:00 Uhr online :D

Zuletzt modifiziert von Pinguin_miner am 03.01.2018 - 19:42:11

Das Beste kommt zum Schluss :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009