poretox.de | Multigaming since 2009



[r(b)-Event] Turmspringen
Turmspringen



Eines der beliebtesten Events auf ganz Poretox. Du wirst in eine Arena teleportiert, in der ein hoher Turm steht. Unter diesem Turm findest du ein großes Wasserbecken. Die Spieler springen nacheinander. Immer dort, wo ein Spieler im Wasser landet, wird ein Block gesetzt. So scheiden nach und nach die Spieler aus, welche die übrig gebliebene Wasserfläche verfehlen. Wer als letztes übrig bleibt, hat das Event gewonnen :)

Regeln:
  • Die Spielerreihenfolge, welche am Anfang festgelegt wird, ist immer einzuhalten!


Viel Spaß mit den Events wünscht
Das Poretox-Team



Zuletzt modifiziert von Weteheff am 30.11.2017 - 17:57:34

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Turmspringen ist ab sofort als Minigame verfügbar:
klick mich

Das Setzen der Blöcke dort, wo ein Spieler gelandet ist, wurde via dem Minigame-Plugin automatisiert.

Einzig und allein an die Reihenfolge müssen sich die Spieler nun noch halten. Damit dies gut funktioniert gibt es eine Warteschlange wie in einem Vergnügungspark. Je weniger Spieler noch im Spiel sind, desto kürzer wird der Weg.


Viel Spaß.


Zuletzt modifiziert von Weteheff am 28.12.2017 - 18:03:25

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009