Es gibt endlich wieder neue Lines! Bei dem letzten Update wurde auch das "Lines System" geupdated. Dabei wurde vom veralteten Effekt- auf das neue Partikelsystem geupgraded. Dadurch wurden einige wenige Lines etwas verändert. Aber es ist dadurch Möglich noch mehr Lines über die nächsten Monate und Jahre zu integrieren! So wird es nie langweilig und ihr habt ständig "neues fürs Auge" :)

Außerdem wurde das besagte neue Eventplugin aktiviert und steht den Eventmanagern zur Verfügung. Dadurch werdeb im Hintergrund Statistik über die Events geführt, welche man später auf der Homepage finden kann. Nicht nur das, auch für die Spieler wird alles wesentlich einfachen und besser. Ihr seht nun nur noch die Eventnachrichten, wenn ihr wirklich beim Event angemeldet seid. Und ihr könnt vom Eventveranstalter direkt zur Position teleportiert werden. Die wichtigsten Befehle die ihr kennen müsst, sind folgende:
"/event join" zum Beitreten
"/event leave" zum Verlassen
"/event info" für Informationen zum Event
"/event" um alle Befehle zu sehen die ihr könnt :)

MfG das Poretox.de Team

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)