In der Teamsitzung wurden einige Fortschritte bezüglich der kommenden Usershops getroffen. Außerdem wurde in den vergangenen Wochen ein neues Plugin für die Eventmanager geschrieben, welches in der Teamsitzung vorgestellt und abgenickt wurde. Damit ist es den EM´s möglich die Events besser zu verwalten und im nachhinein Statistik darüber zu führen. Diese Änderungen werden in den folgenden Tagen aktiviert werden und die EM´s eingewiesen.
Weiterhin wird es heute Abend ein neues Halloween Event geben, welches um 20:00 Uhr beginnt. Treffen dafür ist in der Eventwelt! Alles weitere gibt es dann dort vor Ort!

Minecraft:
- Im Regelwerk auf der Spawninsel wurde ein kleiner Fehler verbessert
- Supporter können wieder nachsehen, wer was gegrieft hat
- Auf der Jump´n´Run Insel können nun keine Monster mehr an der Oberfläche spawnen
- Nachrichten aus dem Homepageshop werden nun richtig angezeigt (Umlaute etc.)

TODO: Speedlotto funktioniert erst wieder, wenn der "Poretox"-Spieler wieder aktiv ist.

Teamspeak:
- Teamspeakregeln werden in den folgenden Tagen überarbeitet. Im Eingangschannel auf dem Teamspeak gibt es einen Verweiß auf die Homepage!

MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 01.11.2017 - 12:28:52

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)