poretox.de | Multigaming since 2009



Der Monatsplan
Eine neue Kategorie? Noch eine?! Man, man, man, was hat Tabby jetzt schon wieder vor :P Nun, am besten, ich verrate es euch ;) Wie man vielleicht dem Titel entnehmen kann, geht es hier um einen Monatsplan von Events. Einem was? Nun ja, das ist eine Liste, in der alle Events eines jeweiligen Monats eingetragen sind. In der Tabelle werden folgende Eigenschaften eingetragen:

Datum | Tag | Art | Geplant um | Gewesen | Teilnahme | Veranstalter | gebaut

Eine kurze Erläuterung zu den Eigenschaften:
Datum: Erklärt sich von selbst :)
Tag: Welcher Wochentag war da?
Art: Was für ein Event war es?
Geplant um: Wann sollte es ursprünglich stattfinden?
Gewesen: Wann hat es stattgefunden?
Teilnahme: Wie viele Spieler haben teilgenommen?
Veranstalter: Wer hat das Event organisiert und ausgeführt?
gebaut: Musste für das Event extra was gebaut werden?

Nun, was bringt uns das ganze? Diese Liste liefert doch eine Menge Informationen! Wann spielen besonders viele Spieler->nehmen mehr Teil? Welche Events machen die User gerne, wo hielt sich die Teilnahme zurück? Können die geplanten Zeiten immer eingehalten werden? Wie viele Events gab es diesen Monat? Wie viele Spieler nahmen durchschnittlich teil? Und, und, und! Du siehst, solch eine Liste zu führen macht doch Sinn und zeigt uns (oder eher mir ;) ), was ihr gerne hättet, wo sich Events wirklich lohnen und allgemein, wo noch Verbesserungen möglich sind.

Jeden Monatsende (kann sich auch verzögern) kommt dann ein Beitrag unter dieses Thema, wo ihr diese Information einsehen könnt. Leider nur durch Bilder, es scheint keine Möglichkeit zu geben, hier Tabellen einzufügen (was sehr Schade ist, mal nebenbei erwähnt :D ) Ebenfalls findet ihr noch ein paar Statistiken zu dem Monat. Wen es interessiert, der kann es sich ja gerne anschauen, es zwingt euch ja niemand dazu :P

Das soll es auch erstmal von mir gewesen sein :) Danke für's lesen und schöne Grüße von Tabby, aka tabletennis

Viel Spaß mit den Events wünscht euch
Das Poretox Team


Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!


Fangen wir doch gleich mal mit September an :D Ja ich weiß, etwas spät, aber gab ja auch Urlaub ;)

Hier die Liste für September:


(um alles lesen zu können, Bilder anklicken, erscheinen danach groß und leserlich!)

Statistiken des Monats:

Events gesamt: 17
gebaute Events: 8
durchschnittliche Teilnahme: 7,07 Spieler
durchschnittliche Uhrzeit: ~20:30 Uhr
am meisten gespielt: Suchevent

Bei Fehlern bitte an tabletennis wenden!!!

Viel Spaß mit den Events wünscht
Das Poretox Team




Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!


Ohje, ohje, was war denn hier los :( Entweder es waren keine User da oder niemand, der ein Event veranstaltete, aber eins ist klar: Oktober war für Events kein guter Monat.

Hier die Liste für Oktober:


(um alles lesen zu können, Bilder anklicken, erscheinen danach groß und leserlich!)

Statistiken des Monats:
durchschnittliche Teilnahme: 5 Spieler
Events gesamt: 5
durchschnittliche Uhrzeit: ~20:45Uhr
am meisten gespielt: Turmspringen
gebaute Events: 4

Bei Fehlern bitte an tabletennis wenden!!!


Viel Spaß mit den Events wünscht
Das Poretox Team


Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!


Genau am 1.12.2017 kommt die Novemberübersicht raus. Dieser Monat lief im vergleich zum letzten schon deutlich besser :)

Hier die Liste für November:


(um alles lesen zu können, Bilder anklicken, erscheinen danach groß und leserlich!)

Statistiken des Monats:

Events gesamt: 17
gebaute Events: 12
durchsschnittliche Teilnahme: 5,4 Spieler
durchschnittliche Uhrzeit: ~19.20 Uhr
am meisten gespielt: Turmspringen

Bei Fehlern bitte an tabletennis wenden!!!

Viel Spaß mit den Events wünscht
Das Poretox Team


Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009