poretox.de | Multigaming since 2009



#Rom#Zittau
Ja, ich melde mich hiermit vom 1.10.2017-17.10.2017 ab :) In der ersten Hälfte geht es mit der Schulklasse nach Rom, in der zweiten mit Familie in den Osten Deutschlands (an alle AfD-Wähler: Nein, Westpolen gehört seit 1945 nicht mehr dazu :P ). In dieser Zeit werde ich im Forum selten und auf dem Server so gut wie gar nicht da sein ^^ Events hält (hoffentlich) für euch Jony bereit. Bis in 2 Wochen dann, ich sag tschau :D

Mit freundlichen Grüßen
Tabby aka tabletennis


Zuletzt modifiziert von tabletennis am 01.10.2017 - 10:44:40

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Mach's gut, viel Spaß. Man hört sich ;)
Viel Spaß, lass es dir gut gehen :)

LG

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Och man ich vermisse dich, Tabby. Komm zurück ohne dich ist es langweilig! :c

LG von Carry, Jonas (MCRealDE), Randxm und mir :D

P.S.: Du bist ganz schön beliebt hier xD

P.P.S.: Den Urlaub hast du dir verdient ;)

Das Beste kommt zum Schluss :)
 Zitat von Pinguin_miner

Och man ich vermisse dich, Tabby. Komm zurück ohne dich ist es langweilig! :c

LG von Carry, Jonas (MCRealDE), Randxm und mir :D

P.S.: Du bist ganz schön beliebt hier xD

P.P.S.: Den Urlaub hast du dir verdient ;)


Freut mich sowas zu lesen :)
Das spiegelt ein gutes Verhältniss zwischen den Spielern!
Aber ich müsst ja nicht mehr lange warten :) Er ist ja übermörgen schon wieder da....

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009