Ja, einige können sich bestimmt schon was unter dem Titel denken ;) Viele kennen es bestimmt von YouTubern "Kannst du diese 10 Filme erraten". Und jeder kennt Emojis. Ihr findet eine Folge von Emojis, welche einen Sachverhalt ausdrücken sollen. Und ich dachte mir, warum nicht mal so etwas in Minecraft :) Ich glaube, das ist mal ein Rätsel, welches etwas schwieriger sein könnte, aber wir werden mal sehen :D Natürlich gibt es pro gelöstem Wort auch eine Preis, welcher 50t beträgt! Aber ich würde sagen, reden wir nicht lange um die heißen Nudeln in der Küche, nein, fangen wir mal lieber an.

Wichtig! Es wird ein Block von Minecraft gesucht! Kein Lebewesen, keine Kreatur, ein Block!


1.Wort



2.Wort



3.Wort



4.Wort



5.Wort



Du musst nun aus diesen Bildern erraten, welchen Block wir suchen :P Viel Glück!

Quelle der Emojis: http://www.typografie.info/3/artikel.htm/wissen/unicode-emoji-deutsch/

Du kannst mir die Lösung auf 2 Wegen schicken:

1. Per /mail send tabletennis [Lösung]

oder

2. Per pn hier im Forum!


Einfach schreiben:
1-Treffen
2-sich
3-zwei
4-Jäger.
5-Beide tot
(Na, wer hat ihn verstanden? Achtung, schwarzer Humor!)





Viel Spaß mit diesem Event wünscht
Das Poretox-Team



Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!