PVP-Event


PVP, ich glaube, da muss ich nicht viel erklären ;) Stattfinden wird das ganze in der PVP-Arena am Spawn. Ihr bekommt von den EventManagern Items zur Verfügung gestellt, mit denen ihr euch dann bekriegen dürft. Damit wird eine gleiche Gewinnchance für alle gesichert. Wer unerlaubte Items zum kämpfen nutzt, wird disqualifiziert! Allgemein gilt das Motto "Last Man Standing", wer übrig bleibt, kassiert die Preise :P Zudem werden immer mal wieder bessere Items in die PVP-Arena geworfen, also Augen auf und töten!

Regeln:
  • Fair play! Ein gg darf gerne kommen!
  • Es dürfen nur die Items, die vorgegeben sind, benutzt werden! unerlaubte Items->disqualifiziert!
  • Für eventuelle Itemverluste/XP-Verluste haften die Eltern (zu Deutsch: nicht der Server)!



Viel Spaß mit den Events wünscht
Das Poretox Team



Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!