poretox.de | Multigaming since 2009



Frustkiste: Lob, Kritik und Ideen


Hier in diesem Bereich kannst du uns helfen, besser zu werden :) Gerne gesehen ist Lob, aber selbstverständlich auch Kritik! Kritik heißt aber nicht: "Ey Aldaaa, dein letztes Event war voll schei*e, digga *faust*", Nein, Kritik bitte sachlich und für jeden verständlich. Dann nehmen wir auch gerne eure Hinweise an, denn nur so können die Events besser werden. Ziel ist es, dass für jeden Spieler mal etwas dabei ist ;)

Natürlich kannst du hier aber auch Ideen für Events oder Minigames reinpacken! Auch so was ist immer gerne gesehen und wird auf alle Fälle mal abgesprochen. Gefällt uns deine Idee sehr gut, dann wirst du vielleicht mal dein eigenes Minigame spielen können, na das ist doch mal was :D

Damit soll alles gesagt sein! Also, immer her mit eurem Feedback, es ist gerne gesehen :)
Viel Spaß auf Poretox wünscht
Das Poretox Team


Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Hey,
ich fand es schade das am 31.10 kein Halloween Event statt fand.
Zuerst haben wir gedacht Das Team oder Teammitglieder sich etwas verspäten, doch nach ca. 20 Minuten war immernoch niemand da. Ein wenig später kam dann Tabletennis online und hat mit uns ein paar Minigames gespielt um das Event etwas zu retten. (Danke tabletennis) :).
Wie gesagt schade dass das Halloween Event auf der Homepage angekündigt wurde, die Spieler aber vom Team sitzengelassen worden sind.
Wenn dem jenigen etwas dazwischen gekommen ist, wäre es netter gewesen voher Bescheid zu sagen.


Zuletzt modifiziert von xCarinax am 31.10.2017 - 22:25:13
 Zitat von xCarinax

Hey,
ich fand es schade das am 31.10 kein Halloween Event statt fand.
Zuerst haben wir gedacht Das Team oder Teammitglieder sich etwas verspäten, doch nach ca. 20 Minuten war immernoch niemand da. Ein wenig später kam dann Tabletennis online und hat mit uns ein paar Minigames gespielt um das Event etwas zu retten. (Danke tabletennis) :).
Wie gesagt schade dass das Halloween Event auf der Homepage angekündigt wurde, die Spieler aber vom Team sitzengelassen worden sind.
Wenn dem jenigen etwas dazwischen gekommen ist, wäre es netter gewesen voher Bescheid zu sagen.


Zuletzt modifiziert von xCarinax am 31.10.2017 - 22:25:13


Ja es wurde ein Event angekündigt und ja es sollten Teammitglieder anwesend sein. Aber dazu: Tabletennis ist offizieller Eventmanager von Poretox, seine Events sind "Poretox"-Events. Es wurde also niemand sitzengelassen. Das Event was geplant wurde, war auch das was Tabletennis gestartet hat (Halloween Minigame, welches vom lieben EM Weteheff eingerichtet wurde), es war also alles so wie geplant.
Außer das tatsächlich Teammitglieder online sein wollten, was lch hier entschuldigen muss.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Also nur um das klar zu stellen, ich habe hier gar nichts Halloweenartiges gestartet :O Ich wusste zwar, dass das Team ein Event hat, aber ich wurde nicht eingewiesen was für ein Event und wo. Ich habe mich darauf verlassen, da es ja vom Team angekündigt wurde, dass das Team das jetzt auch verwaltet. Da dem nicht so war und ich nicht wusste, wie man zum Halloweenevent kommt, habe ich eigene Notminigames gestartet. Scheint so, als gab es hier einige Missverständnisse.

Mit freundlichen Grüßen
Tabby aka tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Ich möchte mich hiermit auch nochmal zum "vergessenen" Halloween Event äußern.
Meiner Meinung nach hätte das gestern nicht seien müssen, da der Termin ja groß und breit im Forum stand (gleich als Erstes auf der Startseite). Aus diesem Post stammt folgendes Zitat von Jony: "[...] Weiterhin wird es heute Abend (31.10.2017) ein neues Halloween Event geben, welches um 20:00 Uhr beginnt. [...]"

Wie Carina bereits erwähnt hat, haben wir erst gedacht, dass sich die Teammitglieder ein wenig verspäteten. Doch als nach ca. 30 Minuten immer noch niemand vom Team online kam, keimte in uns Usern allmählich die Befürchtung auf, dass das Team uns vergessen hat. Diese wurde dann mit der Zeit bestätigt. Aber zum Glück kam dann tabletennis auf den Server, der spontan noch ein Event für uns einrichtet. Ihm sind wir natürlich zu großem Dank verpflichtet, besonders deshalb, weil er die Preise so kurzfristig parat hatte.
Doch was möchte ich mit diesem Beitrag ausdrücken?
Nun zunächst mal meine Enttäuschung, die ich (und ich denke ich spreche hier für das Kollektiv) von dem Team hatte, da es mir gezeigt hat, dass es hier nicht in der Lage war einen eigens von ihm abgesegneten und versprochenen Termin einzuhalten und den "kleinen" User sitzen gelassen hat. Das ist schade. :(

Des weiteren möchte ich (und da glaube ich spreche ich wieder im Namen der Allgemeinheit) ein Dank und ein Lob an tabletennis für seine Spontanität aussprechen, da dieses kurzfristige Event auch eine Menge Spaß bereitete und wir uns dadurch nicht komplett im Stich gelassen fühlten.

Ich möchte aber auf gar keinen Fall, dass das jetzt jemand als Tragödie sieht, denn Fehler sind menschlich! :) Dennoch hoffe ich,
dass sich alle Verantwortlichen diese Kritik zu Herzen nehmen und hoffe, dass solche Pannen in Zukunft nicht mehr vorkommen. :D

LG
Pinguin_miner_07

Das Beste kommt zum Schluss :)
 Zitat von Jony

 Zitat von xCarinax

Hey,
ich fand es schade das am 31.10 kein Halloween Event statt fand.
Zuerst haben wir gedacht Das Team oder Teammitglieder sich etwas verspäten, doch nach ca. 20 Minuten war immernoch niemand da. Ein wenig später kam dann Tabletennis online und hat mit uns ein paar Minigames gespielt um das Event etwas zu retten. (Danke tabletennis) :).
Wie gesagt schade dass das Halloween Event auf der Homepage angekündigt wurde, die Spieler aber vom Team sitzengelassen worden sind.
Wenn dem jenigen etwas dazwischen gekommen ist, wäre es netter gewesen voher Bescheid zu sagen.


Zuletzt modifiziert von xCarinax am 31.10.2017 - 22:25:13


Ja es wurde ein Event angekündigt und ja es sollten Teammitglieder anwesend sein. Aber dazu: Tabletennis ist offizieller Eventmanager von Poretox, seine Events sind "Poretox"-Events. Es wurde also niemand sitzengelassen. Das Event was geplant wurde, war auch das was Tabletennis gestartet hat (Halloween Minigame, welches vom lieben EM Weteheff eingerichtet wurde), es war also alles so wie geplant.
Außer das tatsächlich Teammitglieder online sein wollten, was lch hier entschuldigen muss.

MfG Jony


Gestern Abend fand aber außer dem spontanen Event von Tabby nichts statt. Und darüber hinaus hatte Tabbys Event nichts mit Halloween zu tun (hat aber trotzdem Spaß gemacht <3) Dennoch verstehe ich das aber nicht als "alles lief so, wie geplant" :)


Zuletzt modifiziert von Pinguin_miner am 01.11.2017 - 12:20:04

Das Beste kommt zum Schluss :)
Wundert mich, denn das von mir angesprochene Minigame ist eingerichtet und aktiviert!
Wir werden es aber definitiv nachholen! Denn umsonst wollen wir das Event ja auch nicht erstellt haben :)

An Tabby: Ja es war nicht geplant das du das Event übernimmst, das sollte eigentlich ein Teammitglied übernehmen, deswegen hier nur ein Lob und Dank von mir, im Namen vom Team, dass du noch ein Event gestartet hast. So sind die Spieler nicht "leer" ausgegangen..

Und nochmal an alle Spieler die gestern online waren: Auch bei euch entschuldige ich mich im Namen vom Team, dass ihr fast umsonst auf ein Event gewartet habt!

Und deswegen, wird die Veröffentlichung des Minigames auf heute Abend 18:00Uhr verlegt. Es ist das besagte Halloween Minigame, welches euch ziemlich sicher Spaß machen wird :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Das ist doch ein schönes Beispiel dafür, dass Kritik, sofern berechtigt, gerne angenommen wird und nicht, wie einige denke, zu Tote geredet wird :)


Zuletzt modifiziert von tabletennis am 01.11.2017 - 16:14:54

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Mahlzeit,

Also das Minigame von dem zwischendurch die Rede ist heißt "Halloween". Das hätte also Themenbezug gehabt.
Ich weiß zu diesem Zeitpunkt auch nicht, ob es nicht sogar Bestandteil war und/oder ob es mittlerweile schon gespielt wurde.

Aber scheinbar gab es hier einfach ein kleines Kommunikationsmangel zwischen den Teammitgliedern und tabby. Beziehungsweise ein Missverständnis innerhalb des Teams, da scheinbar jemand eingeplant war das Event zu leiten, aber niemand da war.
Ich selbst war an Halloween nicht zu Hause und konnte das Minispiel daher leider nicht selbst leiten.

Ich verstehe, dass ihr enttäuscht wart, aber wie schon gesagt wurde: solche Dinge sind menschlich und können leicht passieren. Wer schon mal Einblick in ein System wie ein freizeitliches Communityprojekt hatte wird das kennen.
Aber wie immer hat tabby scheinbar das Beste raus gemacht, danke dafür :)
Und wie in der Zusammenfassung der letzten Teamsitzung zu lesen ist, gibt es bald (oder auch jetzt schon) ein neues eigens für PT entwickeltes Plugin, mit dem zukünftige Events besser und einfacher organisiert werden können. Ihr könnt euch also darauf freuen, dass es in Zukunft bei solchen Themen hoffentlich besser ablaufen wird ;)

Gruß, Nils

EDIT:
 Zitat von Jony

Und deswegen, wird die Veröffentlichung des Minigames auf heute Abend 18:00Uhr verlegt. Es ist das besagte Halloween Minigame, welches euch ziemlich sicher Spaß machen wird :)

Upps. Ich sollte alles lesen :D


Zuletzt modifiziert von Weteheff am 02.11.2017 - 23:07:07

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Guten Tag Tabby hier kommt mal meine Idee,
Ich habe mir gedacht das man mal das Minigame ,,Schlag den Golem" spielen kann.
Falls hier jemand nicht weiß wie das Spiel geht hier kommt die Antwort.

1.Du bekommst eine Random Waffe aus einen Dispenser gedroppt.
2.Alle Teilnehmer stellen sich in eine Reihe.
3.Es wird abwechselnd ein Golem mit der Waffe die man bekommen hat geschlagen.
4.Der wo dem Golem tötet hat verloren.

Und des macht man halt so lange bis nur noch ein User den Golem nicht getötet hat.

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!
Ich verweise dich mal zu diesen Forenbeitrag, dann sollte sich das geklärt haben ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tabby aka tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009