poretox.de | Multigaming since 2009



Auch ein Pinguin fährt mal weg!
Hallo liebe PT-Community,

Ich wollte mich hiermit vom 31.05 - 06.06. abmelden, da ich in dieser Zeit auf einem Schüleraustausch in Liepaja (Lettland) sein werde! Ich werde in dieser Zeit weder im Forum noch in MC aktiv sein. Von morgen (19.05) bis Christi Himmelfahrt (25.05) werde ich auch nur sehr selten online sein, da in diesem Zeitraum meine lettischen Austauschschüler bei mir sind und wir ein straffes Programm haben. Falls in der Zeit Fragen oder sonstiges bezüglich meiner Baufirma auftreten sollten wendet euch bitte an TiwimiHD, ruska98 oder Megamann77.
Auch wenn es nur zwei Wochen sind werde ich euch vermissen. :'(
LG Pingu


Zuletzt modifiziert von Pinguin_miner am 18.05.2017 - 20:33:06

Das Beste kommt zum Schluss :)
VIel Spaß in Lettland :D

Mfg
Tabby

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Danke :D

Das Beste kommt zum Schluss :)
Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit mit deinem Austauschschüler!

Wir sehen uns!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009