poretox.de | Multigaming since 2009



Ich bin dann mal weg
Hallö liebe User,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich schon seit ner Weile praktisch garnicht mehr aktiv. Dies hat mehrere Ursachen: Zum einen habe ich grade schulisch einiges um die Ohren (4 Klausuren hintereinander), zum anderen habe ich momentan auch weniger Lust auf minecraft, da mir die Inspiration und die Kreativität für neue Projekte fehlt. Auch möchte ich etwas Abstand zu den aktuellen Geschehnissen hier bekommen (ohne Willi, Carrie, Jan und Maxi nix los) um die Dinge aus neuen Blickwinkeln zu betrachten, und auch, um zu schauen, wie viel Poretox mir wert ist. Wenn es gut läuft, bin ich vielleicht schon nächste Woche wieder da. :O

jedenfalls tschüss auf unbestimmte (aber hoffentlich kurze ;)) Zeit!
Du bist hier ein gern gesehener Gast und darfst selbstredend gerne wieder kommen. Wir freuen uns darüber.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Und noch einer, der geht :'( Hoffentlich sehen wir uns wieder, Sternchen :(

Mfg
Tabby

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009