poretox.de | Multigaming since 2009



Bye
Guten Tag

Wie Villaton auch, verabschiede ich mich von PT für mind. 1 Jahr. So wie Poretox momentan läuft, gefällt es mir hier einfach nichtmehr, deswegen geh ich auch. Vallensium bleibt bitte erhalten, es soll ein Denkmal sein, Finger weg davon. Ansonsten wünsche ich euch viel Spass (denen die ihn haben) und bye.

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi

Ps: Im forum bin ich ab und zu da.
Maxi nein :'(

Mit wem soll ich mich denn nun über die Stadtgrenze streiten :( Viel Glück dir weiterhin und hoffentlich sehen wir uns mal wieder :|

Mfg
Tabby

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
:'( war eine schöne Zeit mit dir. Wenn du länger hier bleibst und ich mich hier wieder wohlfühlen kann, sehen wir uns evtl. wieder.

Ansonsten gl & hf
Alles Gute Maxi!!! Bis dahin... lass es Dir gut gehen..

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009