poretox.de | Multigaming since 2009



Und nun bin ich wieder Freiwild!
Hey zusammen :)

Wie schon im Titel steht und ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich nicht mehr auf Poretox aktiv und werde es in Zukunft auch
weniger sein. Deshalb möchte ich hier abschließend Tschüss an alle sagen und mich für die schöne bei den meisten bedanken ;)
Da ich aber nicht komplett klanglos abrauschen und nicht so pussyhaft Poretox einfach vergessen will (Grüße gehen raus an Teewurst),
veranstalte ich am DIENSTAG den 16.05.17 um 19:00 ein Shoot-Out. Da ich bei 1000 online Stunden einiges an Items angesammelt habe, möchte ich diese euch zur Verfügung stellen. Allerdings müsst ihr dafür ein Quiz richtig beantworten.
Aber jeder der Teil nimmt, gewinnt etwas!

Außerdem verkaufen wir ein großes Gebäude:
Innenstadtnahm(/warp fb nach Osten)
Geräumige und helle Zimmer
Große Auffahrt
Gepflegt
Komplett Eingerichtet. Mit Goldenen Kronleuchtern etc.
Energieeffizient mit Zentralheizsystem ;)

Wer Interesse hat, einfach per PN über die Homepage melden.

Des weiteren wird die Bank aufgelöst. Da das System kaum genutzt wurde und wir eben nun weg sind(Bankleitung)
Wer ein Konto besaß, kann sich bis spätestens zum Shoot-Out melden.

Das wars dann von mir... Bis auf vielleicht ma wiedersehen oder eben bis Dienstag;):D
Ich werde Willi unterstützen und Items mitverlosen!
<3
Wieder 2 tolle User, die PT verlassen :'( Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder :(

Mfg
Tabby

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
finde ich toll, die Aktion
Ich habe ein Bank konto und würde bitte das Geld wo auf meinen Konto ist bitte zurück bekommen wollen.

Ich finde es echt schade dass ihr zwei Poretox verlassen tut da ich fande dass ihr zwei echt nette und hilfsreiche spieler wart ich hoffe ihr kommt bald wieder.

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!
Ich will bitte auch einen genauen Termin wissen, wann ich das Geld von meinen zwei Bankkonten wiedersehe!

Ich finde es schade, dass ihr PT verlasst, da der Server somit zwei der ideenreichsten Spieler verliert! :'(
Aber im Leben sieht man sich immer zweimal! :D
Bis dann,

Pingu

Das Beste kommt zum Schluss :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009