poretox.de | Multigaming since 2009



Bis dann!
Hallihallo!

Ich melde mich bis Freitag, den 19.05. ab, da ich eine Woche nach England fahren werde.
Vermutlich habe ich dort kein Internet, heißt, ich werde auch nicht auf der Homepage aktiv sein können.

Ich denk an euch :)

LG, Chisaki
Hey ^^

Ich wünsche dir viel Spaß in England und hoffe dass du eine tolle Woche dort hast :)

MfG,
ruska98


Zuletzt modifiziert von ruska98 am 13.05.2017 - 12:07:03
Auch ich wünsche dir viel Spaß in England und immer schön an die Tea Time denken ;)

Mfg
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Wie die anderen wünsche ich dir eine angenehme Woche. Hoffentlich nicht zu verregnet.

Mit freundlichen Grüßen Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Bis denne schöne Zeit in England ;)

Gehts auch nach London ?

MfG Phil
 Zitat von Skolp

Bis denne schöne Zeit in England ;)

Gehts auch nach London ?

MfG Phil


Ja, für 2 Tage :D
Super!
Ist meiner Meinung nach eine der schönsten Städte die es gibt :D
Viel Spaß!:)

Diese Signatur ist in Bearbeitung! :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009