poretox.de | Multigaming since 2009



tschüssi Poretox
Hallo meine lieben,

ihr habt lange nix mehr von mir gehört. Das ganze hat nix mit Poretox zu tun sonder ich habe alles auf PT erreicht. Was soll ich noch machen? Ich habe eine Menge Spielzeit und Geld im Poretox gesteckt das werde ich nicht vergessen und euch werde ich auch nicht vergessen. Ich hatte mit euch eine wunder schöne Zeit hat echt spaß gemacht mit euch zu zocken. Poretox ist ein super Server und ich hoffe das er noch viele Jahre so ist wie er jetzt ist. Ich werde die nächten Tage die sachen aus meinem Lager ausräumen und sie für euch günstig ins Auktionshaus stellen.

Danke für die schöne Zeit.

Ich wünsche euch noch eine Wunderbare Zeit auf Poretox. Ich werde euch nicht vergessen.


Liebe Grüße euer schmidi

PS: Ich kann mich ja mal im TS blicken lassen ;)
Tschüsi
Ich werde dich vermissen obwohl du nicht belibt bist finde ich es schade das du gehst und die gemeinsame zeit fehlt mir auch :'(

MFG
Tom :'(

Rechtschreibfehler, so etwas kenne ich nicht
Alles Gute schmidi925!!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem Server... ^^

LG Haihappen aka livingcreative

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009