poretox.de | Multigaming since 2009



Osterevent Gewinner
Ostern und das damit verbundene Event ist vorbei! Wie versprochen gewinnen alle Spieler die mitgemacht haben. Aber zuerst bedanken wir uns für die Teilnahme, wir hoffen es hat euch gefallen. Schreibt doch gerne ein Kommentar zum Event. Es haben viele mitgemacht und das hat uns sehr gefreut! Die Gewinner werden wir nun an dieser Stelle veröffentlichen:

Platz 1 (159): Skolp
Platz 2 (143): Chisaki
Platz 3 (107): ruska98
Platz 4 (90): Teewurst
Platz 5 (67): WandDschungel


Als Gewinn bekommen alle die Anzahl der gefundenen Eier als Eventpunkte gutgeschrieben. Die Plätze 5 und 4 bekommen als einziges die doppelte Menge an EP. Platz 3 ergattert einen Gutscheincode. Platz 2 bekommt direkt eine zufällige Line. Und unsere Nummer 1 bekommt eine Line die er sich aussuchen darf! (Bitte an mich wenden)
Wir hoffen euch hat das Event gefallen und ihr werdet weiterhin an den Events teilnehmen!

MfG das Poretox.de Team

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Juhu! Ich liebe die Lines :D

Das Osterevent hat unglaublich viel Spaß gemacht, so etwas kann gerne jährlich wiederholt werden :D


Zuletzt modifiziert von 2013cube am 27.04.2017 - 15:32:28
Also mir hat das Event echt Spaß gemacht und ich habe echt nicht damit gerechnet auf Platz 3 zu landen :D
Als erstes Möchte ich alle anderen, die ebenfalls gewonnen haben beglückwünschen und wünsche denjenigen viel Spaß mit ihren Preisen. Besonders hat mir gefallen, das ich den neuen Spawn erst richtig durch das suchen der Ostereier kennengelernt habe und ich muss sagen der Spawn gefällt mir sehr :D Noch gefallen hat mir(und ich glaube nicht nur mir)das ich mit Chisaki zusammen gesucht habe und sie die Ostereier immer einsammeln lassen habe :D

Alle anderen die mitgemacht haben und nicht in das Ranking von Platz 1-5 gekommen sind, macht euch nichts draus. Es war schön das ihr mitgemacht habt und dadurch den Spaßfaktor beim suchen gesteigert habt :)
Super Sache! Da hat sich das mitmachen gelohnt wenn man sich eine Linie aussuchen darf :P

Gerne mehr davon!

Natürlich auch von mir Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

MfG Phil
 Zitat von Skolp

Super Sache! Da hat sich das mitmachen gelohnt wenn man sich eine Linie aussuchen darf :P

Gerne mehr davon!

Natürlich auch von mir Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

MfG Phil


Du musst mir noch mitteilen, welche Line du gerne hättest :) Entweder ID oder Name.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich kenn mich bei den Linien leider gar nicht aus, wenn du dir Zeit nehmen könntest damit wir die Spuren kurz alle angucken können, wär mir das ganz recht :)

MfG Phil
 Zitat von Skolp

Ich kenn mich bei den Linien leider gar nicht aus, wenn du dir Zeit nehmen könntest damit wir die Spuren kurz alle angucken können, wär mir das ganz recht :)

MfG Phil


Wenn Jony nicht da ist kannst du auch Daniel fragen, der hat auch fast alle :D

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Daniel hat alle. ;)
Zum Glück habe ich nicht gewonnen xD
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009