poretox.de | Multigaming since 2009



Update 24.04.2017
Homepage:
- Befehle Seite etwas überarbeitet
- Navigation: Marktangepasst. Als Gast -> Auktionshaus. Als User auch den Rest :)
- Auktionshaus nicht mehr nutzbar als Gast! (Gäste bekommen nur noch die Auktionen angezeigt)
- Neues Feature soweit fertiggestellt (Feinschliff kommt)

Minecraft:
- Spawn Rechtschreibfehler in den Regelwänden
- Minecart am Spawn gefixed
- Dinge benutzen deaktiviert am Spawn. (einzelne Gebiete erlaubt[Lichttempel, Enchantmenthaus])
- Regelwand am Spawn verbessert.
- Vorbereitungen zur Ausgliederung von Poretaria getroffen
- NPC´s am Spawn bearbeitet
- Das Ende wurde eröffnet (Zugang über den neuen Spawn)
- /pt inv Bücher gefixt

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Es wäre noch ganz angenehm wenn man die Endertruhe an der PvP-Arena wieder benutzen könnte. :)

LG
Und warum Update 24.04.2017, ist doch erst der 23.^^ Kommt Jony aus der Zukunft? ;)

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Ja?! Wusstest du das etwa nicht??
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009