poretox.de | Multigaming since 2009



Nicht mehr lange!


Morgen ist es soweit! Unser neuer Spawn wird eröffnet! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir arbeiten daran, dass morgen alles flüssig über die Bühne läuft! Diese News soll euch einen einige Informationen nachliefern und noch weiteres Erläutern.

Punkt 1: Nicht nur ein neuer Spawn steht morgen vor der Tür, sondern auch ein richtig cooles Osterevent! Bei diesem werden am neuen Spawn Überraschungen (Geschenke / Eier) versteckt, welche ihr finden müsst. Wer am Ende des Events die meisten finden konnte, gewinnt! Schon meine Tests zu dem extra dafür geschriebenen Plugin sind sehr ausgeartet, weil es einfach so Laune macht :)

Punkt 2: Wir planen die Eröffnung für morgen 18:00 Uhr. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen, weshalb wir euch bitten nicht auszuflippen, wenn es sich verspäten sollte.

Punkt 3: Ein kleines Update ist schon in der letzten Nacht online gegangen. Es ist zwar sehr viel Arbeit gewesen, wird hier trotzdem nur „kurz“ erläutert. Ab sofort werden weitere Spielerdaten gespeichert, dabei ist die größte Änderung das Speichern eures „Line“- Status. Das bedeutet, wenn ihr euch ausloggt und eine Line aktiviert hattet, wird diese gespeichert und beim erneuten Login automatisch aktiviert! So habt ihr dauerhaft eure Line aktiv und müsst nicht andauern den Befehl „/line on <ID>“ verwenden. Dadurch erhoffen wir uns eine erhöhte Publikation unseres schönen Line Features.

Wir hoffen euch gefallen die Neuerungen und ihr schätzt es wie viel Arbeit ich und das ganze Team freiwillig in den Server stecken. Und jetzt lasst uns gemeinsam hoffen, dass morgen alles Reibungslos läuft :D

MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 13.04.2017 - 16:06:29

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Sorry, wenn der Krug an mir vorbeigegangen ist... aber was hat es mit dem LINE Status auf sich.. ??

Guten Morgen !!

kann mir keiner darauf eine Antwort geben? Ich weiß echt nicht, was damit gemeint ist... ;-(

LG Livingcreative

Eine Line ist eine Partikelspur aus bestimmten Partikeln, die du hinter dir herziehst. Die Neuerung jetzt ist, dass die Line auch nach Ausloggen und wieder Einloggen aktiv ist.
Ach diese Line!! ja die kenne ich.. danke dir!!

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009