poretox.de | Multigaming since 2009



Umfrage und kleines Update 04.04.2017
Guten Tag liebe Poreaner!
Heute wenden wir uns mit einer Frage an euch. Erstmal ist diese ganz einfach zu beantworten. Die Frage ist nämlich:
Nutzt ihr Redstone und bemerkt die verzögerten Hopper Ticks?
Das sollte ja relativ einfach zu beantworten sein. Wenn nun eure Antwort lautet: "Ja", dann seid genau ihr jetzt nochmal gefragt, wenn ihr davon nicht betroffen seid, könnt ihr gerne ab hier aufhören zu lesen :)
Würde es eure Schaltungen zerstören wenn es wieder normal wäre?, anders ausgedrückt: Wenn wir die Hopper Zeiten wieder auf den Normalzustand stellen würden, würdet ihr das bevorzugen, oder sollte es lieber so bleiben wie es jetzt ist, damit ihr es nicht umbauen müsst?
Zum Hintergrund: Wir spielen nur mit dem Gedanken und wollen eure Meinung dazu wissen. Diese Umfrage ist lediglich eine Überlegung und heißt nicht das wir sofort etwas ändern.

Also eure Kommentare sind jetzt gerne gesehen damit wir uns ein Bild darüber machen können. Schreibt ruhig alles was euch dazu einfällt!

+ ein kurzes Update:

Homepage:
- Befehle Seite etwas überarbeitet
- Navigation: Markt angepasst. Als Gast -> Auktionshaus. Als User auch den Rest :)
- Auktionshaus nicht mehr nutzbar als Gast! (Gäste bekommen nur noch die Auktionen angezeigt)


MfG Jony


Zuletzt modifiziert von Jony am 04.04.2017 - 14:33:29

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Es würde nichts zerstören. Es würde nur schneller laufen (also so wie beim "Offline-Minecraft"). :)

Betroffen sie all die, welche z.B. eine "Hopper-Clock" bzw. einen "Hopper-Timer" einsetzen:



Da müsste man dann ein Viertel aller Items aus dem Hopper nehmen und es wäre wieder normal.


Zuletzt modifiziert von b4xter am 04.04.2017 - 14:43:53
Mir persönlich macht es jetzt nicht soviel aus, da ich wenig mit Redstone am Hut habe^^ Nur bei der Braumaschine in Jakarta, da ist es etwas störend, da man immer eine gewisse Zeit warten muss, bis man die nächste Zutat auswählen kann ;)



Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
ich finde das eine gut wen die hopper schneler laufen müsten da ich ein trensport system mit hobern habe und das würde dann einfach alles schneller gehen. Ich baue oft mit redstone aber dan z.b. keine hopper clocks .

Rechtschreibfehler, so etwas kenne ich nicht
Ich hab auch relativ wenig mit Trichtern zu tun. Ich hätte nichts dagegen, wenn man die Trichter wieder auf "Vanilla-Zeit" zurücksetzt, aber verlangen tu ich's nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009