poretox.de | Multigaming since 2009



Update vom 19.03.2017
Erstmal ein Dankeschön an Skolp, für diese berechtigte Frage. Nun möchte ich mal versuchen, darauf einzugehen.

Wir sind unter anderem Supporter geworden, um dem Team zu helfen. Um euch zu helfen. Dass wir nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit online sein können, dürfte jedem bewusst sein. Ich persönlich empfinde es als töricht uns als "inaktiv" zu bezeichnen, nur weil wir nicht 24/7 online sind. Des Weiteren, helfen wir dennoch Spielern, die Hilfe benötigen. Das gelingt uns nicht immer, da es auch andere Leute auf dem Server gibt, die gerne Helfen. Und das ist auch gut so. So funktioniert eine Community. Unter anderem beschäftigt mich noch der Punkt "und Probleme bleiben bestehen". Welche Probleme genau sind das?


MfG Teewurst.


Also hab mir das jetzt alles durchgelesen und muss sagen "Kindergarten". Und mädels, fühlt euch nicht gleich
auf den Schlips getreten. Ihr habt aus einer einfachen Frage/Meinung einen Elefanten gemacht. Wieso
kann auf eine einfache Frage nicht eine einfache Antwort kommen und diese akzeptiert werden?

Ist es wirklich so schlimm das Jony schreibt das Likes nicht den eigentlich Wert und richtigkeit darstellen?
Ist es wirklich so schlimm das Jemand b4xter und Teewurst als inaktiv ansieht?

Ist doch seid jeher bekannt das Menschen ihre eigene (meist auch Falsche) Meinung haben.
Diese muss ja nicht jedem passen, aber wenn Jony sagt wieso und weshalb egal in welche Tonlage/Schreibweise,
dann akzeptiert das doch einfach.

Lg M.

PS: Bitte geht jetzt nicht über 20 Beiträge auf sämtliche Beiträge ein! Das hier ist meine Meinung und wird sie nach
20 Beiträgen immernoch sein, danke ;)


Zuletzt modifiziert von InnocentGuy am 21.03.2017 - 10:40:45

 Zitat von InnocentGuy



Also hab mir das jetzt alles durchgelesen und muss sagen "Kindergarten". Und mädels, fühlt euch nicht gleich
auf den Schlips getreten. Ihr habt aus einer einfachen Frage/Meinung einen Elefanten gemacht. Wieso
kann auf eine einfache Frage nicht eine einfache Antwort kommen und diese akzeptiert werden?

Ist es wirklich so schlimm das Jony schreibt das Likes nicht den eigentlich Wert und richtigkeit darstellen?
Ist es wirklich so schlimm das Jemand b4xter und Teewurst als inaktiv ansieht?

Ist doch seid jeher bekannt das Menschen ihre eigene (meist auch Falsche) Meinung haben.
Diese muss ja nicht jedem passen, aber wenn Jony sagt wieso und weshalb egal in welche Tonlage/Schreibweise,
dann akzeptiert das doch einfach.

Lg M.

PS: Bitte geht jetzt nicht über 20 Beiträge auf sämtliche Beiträge ein! Das hier ist meine Meinung und wird sie nach
20 Beiträgen immernoch sein, danke ;)


Zuletzt modifiziert von InnocentGuy am 21.03.2017 - 10:40:45


Du hast recht das war großer Kindergarten. Aber ich hoffe du verstehst unsere Sicht darauf. Wir als Team / ich muss auf solche Dinge antworten und versuchen sie gerade zu rücken. Das ist eben eine der Aufgaben die man hat als Leiter. Man möchte es natürlich allen Recht machen und wenn jemand ein Problem hat möchte man es lösen. Nur dadurch kann eine gute Community entstehen. Und genau so wie ich jetzt auf deinen Kommentar antworten muss, musste ich auch auf alle anderen Spieler vorher eingehen, egal für wie dumm oder unterqualifiziert ich einen Kommentar halte. Das ist eben meine Aufgabe :) Gerade wenn Leute denken, wir würden nicht auf die Community eingehen, sowas ist sehr schlimm für mich zu lesen, wo wir doch eigentlich versuchen alles so transparent zu gestalten wie möglich.

MfG Jony

Zuletzt modifiziert von Jony am 21.03.2017 - 12:56:38

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Jony, ich kritisiere dich nicht, aber auch als Gründer muss man einen strich ziehen können.

Ich gebe dir ein beispiel wie ich das meine anhand deines hier geposteten kommentar zu meinem Post.

"Und genau so wie ich jetzt auf deinen Kommentar antworten muss, musste ich auch auf alle anderen Spieler vorher eingehen, egal für wie dumm oder unterqulifiziert ich einen Kommentar halte."


Bämmm, neues gesprächs/Diskussions Thema, wie kannst du Posts deiner Community als Dumm bezeichnen bla bla bla...

Du weißt worauf ich hinaus möchte Jony. Du hast die Frage beantwortet, nun kommt jemand pickt sich einen nicht ganz
gut gewählte stelle deines textes rauß und Formt daraus eine Diskusion. Das ist nicht endender OffTopic!

Close das Thema wenn es zuviel wird. NOCHMAL das ist keine KRITIK oder ein neuer Diskussionsgrund Jony!
Du machst deine Aufgabe gut, ZU GUT! Gib dir ne Pause von nicht Produktiven ausstößen deiner Community.

Gronk geht ja auch nicht auf seine Server kommentare ein, hasst ihn deswegen jemand, NEIN!

Lg, M

PS: War mein letztes kommentar gehe hier auf nichtsmehr weiter ein.
Nochmals jony, Du machst deine Aufgabe sehr gut ;)


Zuletzt modifiziert von InnocentGuy am 21.03.2017 - 17:07:12

 Zitat von InnocentGuy

Jony, ich kritisiere dich nicht, aber auch als Leite muss man einen strich ziehen können.

Ich gebe dir ein beispiel wie ich das meine anhand deines hier geposteten kommentar zu meinem Post.

"Und genau so wie ich jetzt auf deinen Kommentar antworten muss, musste ich auch auf alle anderen Spieler vorher eingehen, egal für wie dumm oder unterqulifiziert ich einen Kommentar halte."


Bämmm, neues gesprächs/Diskussions Thema, wie kannst du Posts deiner Community als Dumm bezeichnen bla bla bla...

Du weißt worauf ich hinaus möchte Jony. Du hast die Frage beantwortet, nun kommt jemand pickt sich einen nicht ganz
gut gewählte stelle deines textes rauß und Formt daraus eine Diskusion. Das ist nicht endender OffTopic!

Close das Thema wenn es zuviel wird. NOCHMAL das ist keine KRITIK oder ein neuer Diskussionsgrund Jony!
Du machst deine Aufgabe gut, ZU GUT! Gib dir ne Pause von nicht Produktiven ausstößen deiner Community.

Gronk geht ja auch nicht auf seine Server kommentare ein, hasst ihn deswegen jemand, NEIN!

Lg, M

PS: War mein letztes kommentar gehe hier auf nichtsmehr weiter ein.
Nochmals jony, Du machst deine Aufgabe sehr gut ;)


Zuletzt modifiziert von InnocentGuy am 21.03.2017 - 13:00:32


Da könntest du mit deiner Aussage recht haben. Vielleicht will ich ja weiter diskutieren, weil mein Unterbewusstsein nach Dingen sucht die ich lieber mache als das lernen, dass was ich eigentlich tun sollte :D

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich denke das es doch am besten ist, diesen Beitrag zu schließen da diese "nicht Produktiven ausstößen deiner Community" ja doch irgendwie immer gegen eine Wand rennen.

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Danke an dich Teewurst für deine Antwort,
ich wollte letzten endes nichts anderes, als einen kurzen Grund wie zum Beispiel:
Sie helfen uns im Hintergrund, deshalb haben wir uns entschieden sie zu befördern. Dieser Satz hätte als Antwort völlig gereicht.
Da du die Frage ausreichend begründet hast ist das Thema jetzt denke ich mal vom Tisch. ;)

MfG Skolp
[ 1 | 2 ]
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009