poretox.de | Multigaming since 2009



Poretox Inventar Update
In den letzten Tagen haben wir an der Verbesserung der Poretox Inventars gearbeitet!
Dieses ist nun perfekt vollendet! Alle Items werden nun korrekt gespeichert und der Item Verlust ist gen 0.

Kleines Manko. Alle Poretox Inventare sind für euch erstmal leer. Aber die Items sind nicht verloren, sondern immer noch gespeichert! Wir müssen sie nur manuell zurücksetzen! Dafür reich ein kurzer Kommentar hier drunter. Dann werde ich sobald ich Zeit habe eure Inventare migrieren. Achtet darauf, das sich in eurem jetzigen Inventar kein Item befindet was ihr noch braucht, denn das wird dann mit euren "alten" überschrieben!

Was das ganze sonst noch so für Verbesserungen mit sich bringt, werde ihr in den nächsten Tagen sehen!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich hätte gerne den alten Inventar zurück :)
danke :)

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Ich hätte auch gerne mein inventar zurück

Rechtschreibfehler, so etwas kenne ich nicht
Ich hätte mein Inventar auch gerne zurück :D
Eure Inventare wurden alle importiert!

Weitere sind gerne gesehen :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich hätte auch gerne mein inv wieder
Kann es sein, dass ich auch was im Inv hatte?!

 Zitat von haihappen

Kann es sein, dass ich auch was im Inv hatte?!


Was meinst du?
Möchtest du dein altes Inventar importiert haben?

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich hätte mein Inventar auch gerne zurückgesetzt.

Mfg kochmaxi ;)
 Zitat von kochmaxi

Ich hätte mein Inventar auch gerne zurückgesetzt.

Mfg kochmaxi ;)


Wurde importiert!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
 Zitat von Jony

 Zitat von haihappen

Kann es sein, dass ich auch was im Inv hatte?!


Was meinst du?
Möchtest du dein altes Inventar importiert haben?

MfG Jony


Ja bitte ;-)

Ich habe nochmal eine Frage und zwar habe ich Sachen im Homepageinventar die ich nie da reingetan habe.
Als ich gestern Sachen ins Auktionshaus getan habe war mein Inventar nachdem ich alles im Auktionshaus drin hatte komplett leer. Vorhin habe ich mir 2 Items im Auktionshaus gekauft. Als ich die ingame dann mit /pt inv rausholen wollte waren plötzlich Sachen im Inventar die ich niemals da reingelegt habe.
Kann es also sein das mein Inventar beim importieren vielleicht mit dem eines anderen Users vertauscht wurde?
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009