poretox.de | Multigaming since 2009



Abmeldung bis Unbekannt..
Hallo Liebes Poretox Team!

Ich habe mich dazu entschlossen. Auf dem Server eher inaktive zu werden.
Ich hab den Server wirklich sehr gern. Klar warum auch nicht. Bloss es gibt 2 Gründe warum ich momentan keine Lust auf dem Server habe.

1. Der Server Laag mir einfach zustark. Man nicht mal Sprinten ohne das man zurückgebuggt wird. Und die Blöcke muss man auch gefühlte 10mal abbauen. Das ist mir einfach zu nervig. (sorry nix gegen den Server.)

2. Ist kaum noch was auf dem Server los. Nur noch stammuser die man jeden Tag sieht. keine Events (bzw. nur welche die schon zichmal gemacht wurden.)

Ich wünsche troztdem allen Poretox Usern weiterhin viel spaß auf dem Server.
Ok.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
freue dich schon mal auf den neuen Spawn, da werden einige geile Sachen passieren ;)
Werde dann mal vorbei schauen :D
Machet gut :)

Vergiss uns nicht ;)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009