poretox.de | Multigaming since 2009



Das Steuerupdate!
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich bescheuert (und nicht, weil ich Angst habe etwas von meinen 268.000 Toxic abdrücken zu müssen [habe schon vielen Tausende von Toxic gegeben], sondern) weil das ganze schon wieder zu sehr an die Realität angrenzt. Minecraft ist ein Spiel, bei dem es drum geht Spaß mit anderen zu haben und nicht das Reallife weiterführen zu müssen.
Die Toxic sind uns ja auch nicht zugeflogen gekommen, wir haben Monate oder Jahre lang (ich z.B. 2 Jahre aktiv) auf Poretox gespielt, uns das alles hart erarbeitet und (übertrieben ausgedrückt:) uns zu dem hochgearbeitet, was wir jetzt sind.
Klar ist die Grenze zwischen arm und reich mal groß aber wie gesagt von nichts kommt nichts. Viele glauben ja auch nichts machen zu müssen und erbetteln sich einfach alles, was wiederum ja auch nicht Sinn und Zweck des Spiels ist.
Ich meine im Moment hat Poretox sowieso nicht so mega viele aktive Spieler, aber wenn denen dann noch immer Toxic abgezogen werden, würde ich verstehen, dass dann so mancher auch keine Lust mehr darauf hat.

~ lediglich eigene Meinung


Lg Lea

I know how the bunny runs.
Wann beginnt laut der "Steuerabziehung" denn die neue Woche, sprich an welchem Wochentag werden denn immer die Steuern abgezogen?

I know how the bunny runs.
 Zitat von GruftyPlayer24

Wann beginnt laut der "Steuerabziehung" denn die neue Woche, sprich an welchem Wochentag werden denn immer die Steuern abgezogen?

Steht doch im Thread! Das ist nicht wöchentlich, sondern täglich.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
[ 1 | 2 ]
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009