poretox.de | Multigaming since 2009



Ihr baut den neuen Spawn!


Wir suchen einen neues Spawnbauteam! Ja genau! Wir suchen Leute die uns der Spawn bauen! Ihr Spieler! Ihr seid also gefragt, besser gesagt eure Baukünste! Um hier nicht allzu lange um den heißen Brei herum reden zu müssen, stelle ich euch kurz die Fakten zum neuen Spawn vor. Wenn ihr euch also entscheidet einen Spawn zu bauen, müsst ihr diese „Voraussetzungen“ mitbringen, bzw. euch daran halten :) Am Ende der Bauphase wird mit einer Abstimmung darüber entschieden, welcher Spawn der neue Poretox Spawn sein wird. Also gebt euch Mühe um die User zu überzeugen, nicht nur das Team entscheidet!

Informationen:
Der neue Spawn wird eine fliegende Insel werden. Ja genau! Es wird fliegend sein. Das bedeutet ihr müsst auch die Insel nach unten schön abrunden und sorgfältig terraformen! Der ganze Spawn soll im Mittelalterlichen Stil gebaut werden. Die Wege zwischen den Gebäuden sollen nicht lang sein und man soll sich sehr schnell zurecht finden können. Wichtig dabei: Es soll nicht gequetscht wirken. Das ist es auch schon zu dem Groben. Was wir euch noch vorgeben, ist eine Liste von Gebäuden die existieren müssen! Ihr baut im Creative Modus und habt somit alle Items zur freien Verfügung. Auch mit WorldEdit können wir euch in kleinem Maße helfen! Die Landschaft soll dann spätestens zum 7. April 2017 fertig sein.

Gebäudeliste:
- Höhle/Kanalisation Bandit - ähnlich wie der am jetzigen Spawn
- Schmiede
- Marktstände mind. 4 Stück
- Tempelgrotte/Kleine Kapelle Lichttempel
- Kleine Bibliothek in einen Raum
- PVP-Arena Wichtig: Nah am Spawn (maximal 10 Sekunden Fußweg), Schlicht und einfach. Maximal 3 Blöcke hoch.
- Fluss evt. mit Geheimeingang in die Kanalisation
- Support-Gebäude Platz für Regelschilder!
- Spawn-Gebäude klein, wird nur zum spawnen benötigt
- Hexenhaus
- Mine Zum Identifizieren von Items
- Tore zum Dungeon/ anderen Inseln in 2 Himmelsrichtungen, Brücken die zu neuen Insel führen

Wenn ihr euch nun entscheidet und euch zutraut im Team das Ganze zu erledigen, dann wendet euch bitte im Teamspeak an das Team. Wir werden dann alles Weitere besprechen und auf euch zukommen. Der Anfang wird dann so aussehen, dass wir zusammen eine Insel erstellen. Ich werde dann so gut es geht die Grundrisse der Insel mit WorldEdit erstellen. Danach seid ihr auf euch alleine gestellt.

EDIT 1: Es gibt nun 4 Inseln, die ich bereits vorgefertigt habe. Jedes Bauteam darf sich davon eine aussuchen. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Also bewerbt euch schnell um die "für euch beste" Insel zu ergattern!

EDIT 2: Pro Team gibt es nur für den Leiter die WorldEdit Rechte!


MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 14.03.2017 - 14:52:28

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hey Jony, kleine Idee am Rande: Wie wäre es, wenn ihr als Team den Part mit dem Insel bauen übernehmt, also auch das mit dem Abbrunden. So hätte jeder der einen Spawn bauen will, schon Vorgaben, spart Zeit und hat mehr Zeit fürs bauen. So kommen evtl. bessere Ergebnisse dabei heraus ;)

MfG Phil :)
"Auch mit WorldEdit können wir euch in kleinem Maße helfen!"

Im kleinen maße? Sprich kein world edit für die Leute wo Bauen um eventuelle gleichseitige Strukturen
zu copy pasten?... dann bin ich rauß, dauert mir sonst zu lange da ich wenn dann alleine bauen würde.

Lg

 Zitat von Skolp

Hey Jony, kleine Idee am Rande: Wie wäre es, wenn ihr als Team den Part mit dem Insel bauen übernehmt, also auch das mit dem Abbrunden. So hätte jeder der einen Spawn bauen will, schon Vorgaben, spart Zeit und hat mehr Zeit fürs bauen. So kommen evtl. bessere Ergebnisse dabei heraus ;)

MfG Phil :)

Das Problem dabei: Es wollen ja vielleicht nicht alle Leute den gleichen Grundriss der Insel haben.

 Zitat von InnocentGuy

"Auch mit WorldEdit können wir euch in kleinem Maße helfen!"

Im kleinen maße? Sprich kein world edit für die Leute wo Bauen um eventuelle gleichseitige Strukturen
zu copy pasten?... dann bin ich rauß, dauert mir sonst zu lange da ich wenn dann alleine bauen würde.

Lg

Ja richtig. Wir helfen mit WorldEdit und sind auch gewollt das ihr alles so schnell schafft wie Möglich. Ihr selbst habt eigeschränkte WE Rechte. Ihr dürft die Langschaft "glätten" und mit Kugeln, so genannten Spheres (Englisch :D ), grobes verändern. Wie du schon angesprochen hast, dürft ihr aber keine Strukturen kopieren oder sonstiges, dafür müsste immer ein Teammitglied zur Stelle sein.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hey Jony,
Ich wollte jetzt nochmal fragen wie das dan min den Dugeon ist ? würd das jetzt auch gebaut? Baut das Dugeon die bau teams die den spawn Bauen ?

Rechtschreibfehler, so etwas kenne ich nicht
Aber dadurch, dass jeder dann im geringen Maße Worldedit benutzen darf, lässt sich diese Grundform ja noch leicht verändern und anpassen. So hat man schlussendlich durch die Vorgabe bessere Möglichkeiten die Inseln zu vergleichen.;)

MfG Phil
 Zitat von Megamann77

Hey Jony,
Ich wollte jetzt nochmal fragen wie das dan min den Dugeon ist ? würd das jetzt auch gebaut? Baut das Dugeon die bau teams die den spawn Bauen ?

Da haben wir uns schon Gedanken zu gemacht. Das wird aber erst später bekannt gegeben!

 Zitat von Skolp

Aber dadurch, dass jeder dann im geringen Maße Worldedit benutzen darf, lässt sich diese Grundform ja noch leicht verändern und anpassen. So hat man schlussendlich durch die Vorgabe bessere Möglichkeiten die Inseln zu vergleichen.;)

MfG Phil

Ja das stimmt natürlich. Trotzdem finde ich die immer gleichen Inseln blöd. Aber da du Recht hast mit der Aussage über die geringe Zeit, habe ich es kurzerhand etwas umgeworfen:
Es gibt nun 4 Inseln, die ich bereits vorgefertigt habe. Jedes Bauteam darf sich davon eine aussuchen. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Also bewerbt euch schnell um die "für euch beste" Insel zu ergattern!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Die erste Insel wurde soeben von Kochmaxi reserviert!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009