Server:
Es wurde einiges wegen der Lags getestet und überarbeitet. Die größte Neuerung die damit einher geht, ist die dass die Farm- und neue Freebuildwelt nicht mehr auf den langsamen Festplatten liegen, sondern komplett in den RAM geschoben wurden. Dadurch sind die Lags in den entsprechenden Welten so gering wie irgend möglich. Die Nachteile die so etwas mit sich bringt, wurden durch verschiedene Workarounds auf ein Minimum reduziert. Für euch ändert sich nichts, außer das ihr ein sehr schönes neues Spielgefühl auf Poretox erleben dürft :)

Homepage:
- Vorbereitung für kleine Umstrukturierung getroffen

Minecraft:
- Netherreset auf Dienstag und Freitag gelegt
- Obelisken Spawnposition angepasst
- BlackHole Spawnrate angepasst
- Erste Ideen und Überlegungen zu dem kommenden Steuerupdate

Teamänderungen:
- Teewurst Testphase verlängert
- b4xter als Test-Supporter eingestellt

In der Teamsitzung wurden weitere Dinge besprochen, die aber noch nicht der Öffentlichkeit bereitgestellt werden. Bleibt gespannt!

MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 07.03.2017 - 17:27:43

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)