Wir brauchen wieder eure Hilfe! Wir suchen einen Teamleiter, im besten Fall sogar schon mit Helfern, der uns bei Bauarbeiten unterstützt. Für zukünftige Projekte wird ein Dugeon benötigt, welcher auf und/oder in einer fliegenden Insel gebaut wird. Es besteht nichts außer die Welt in der ihr baut. Ihr müsst also von Grund auf anfangen und könnt die Form und alles weitere selbst bestimmen. Ich helfe dabei die Form dann grundsätzlich mit WorldEdit zu erstellen. Danach könnt ihr euch dann austoben und im Creative den Dungeon bauen. Der Stil ist vollkommen freigestellt, sollte aber düster und "böse" wirken.
Alles weitere wird dann im TS besprochen, wo wir dann auch den Anfang besprechen und euch die Rechte geben.
Bewerbungen sind ab sofort auf der Seite "Community -> Bewerben" einzureichen :)


MfG Jony


Zuletzt modifiziert von Jony am 07.03.2017 - 13:37:59

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)