poretox.de | Multigaming since 2009



Update 07.02.2017
Minecraft:
- Beim Weltenwechsel wird fly automatisch aktiviert. (Bei benötigten Rechten & fly erlaubt in der Welt)
- Repair Schild repariert
- Auktionshaus wieder funktionsfähig
- Chatformatierung wieder erneuert
- Freischaltung nun wieder "normal" verfügbar
- Deathmessages wieder aktiviert
- Warp´s sind nicht mehr für alle

Teamänderungen:
- xCarina ist als Guide zurückgetreten

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Warps sind nicht mehr für alle? Da ich leider nicht nachschauen kann, muss ich nachfragen, was genau meinst du damit? ^^

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Das habe ich auch nicht verstanden... kann nicht mehr jeder alle warps nutzen? oder sind die Gäste eingeschränkt?

Hey jony das mit dem Automatischen fly ist ja eine gute sache... aber man kann nun überall fliegen spawn warp pvp nether... überall eigl. das soll ja so eigl. net sein.
 Zitat von schmidi925

Hey jony das mit dem Automatischen fly ist ja eine gute sache... aber man kann nun überall fliegen spawn warp pvp nether... überall eigl. das soll ja so eigl. net sein.

Danke, wurde korrigiert! (Ab heute Nacht)

Das mit den Warps war nur ein Fehler. Es gab zwischenzeitlich ein Problem, dass alle Spieler auf alle Warps Zugriff hatten. (z.B. Creative) Das ganze wurde nun behoben :)

MfG Jony


Zuletzt modifiziert von Jony am 08.02.2017 - 14:10:01

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
 Zitat von Jony

- Freischaltung nun wieder "normal" verfügbar


die User müssen sich immer noch 3 mal freischalten


Zuletzt modifiziert von schmidi925 am 08.02.2017 - 21:47:44
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009