poretox.de | Multigaming since 2009



Die Alte FB Welt und ein Event!

Nun geht es also der alten FB-Welt an den Kragen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist die Welt bereits seit dem neuen Server inaktiv. Da es aber natürlich sein kann, dass ihr noch Items dort habt, wird die Welt ab sofort noch eine Woche lang aktiv bleiben! In dieser Zeit könnt ihr eure Items transferieren und auf die neue Welt bringen. Bevor die Frage aufkommt, nein, wir werden auch jetzt keine Gebäude kopieren. Alles was ihr mitnehmen wollt, müsst ihr selbst mitnehmen.
Nachdem die Transferphase dann beendet ist, wird es direkt im Anschluss ein Event geben. Was genau das sein wird, wird dann noch kommuniziert! Aber es wird sehr lustig!

Außerdem bedanke ich mich hier an dieser Stelle nochmal für die aufmunternden Kommentare zum Serverumzug. Wir hoffen es hat alles gut geklappt und ihr habt es kaum gemerkt :) Falls ihr Garnichts mitbekommen habt, bitte ich euch trotzdem einmal die News zu lesen, dort sind auch viele interessante Informationen für euch drin.
MfG das Poretox.de Team

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich habe ja eine Vermutung für das Event ;)


Etwas, was vielleicht an diese Stelle passt: Wird es im November/Dezember eine neue Welt geben, so wie hier damals gedacht?

LG, Nils

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Hab ich das geträumt oder haben wir nicht grade erst seit nen paar Monaten ne neue? :D

Die Welt geht vor die Hunde, traurig aber wahr...
Jo probs an mich hab mir den alten Beitrag grade mal durchgelesen und die Planung verstanden. Entschuldigt bitte meinen falschen Einwurf. :P

Die Welt geht vor die Hunde, traurig aber wahr...
Kann es sein, dass der Server heute um 06:40 Uhr nicht erreichbar ist?! Gibt es ein Problem? Sonst versuche ich es später noch einmal ...

 Zitat von haihappen

Kann es sein, dass der Server heute um 06:40 Uhr nicht erreichbar ist?! Gibt es ein Problem? Sonst versuche ich es später noch einmal ...


Ja, gab ein kleines Problemchen, deswegen ist er nach dem regulären täglichen Neustart nicht mehr hochgefahren! Ist jetzt aber alles wieder ready und das Problem wurde behoben!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Danke!

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009