poretox.de | Multigaming since 2009



Coins kostenlos bekommen!
Wir starten heute eine neue Aktion, damit es noch einfacher für euch wird, Coins zu bekommen. Außerdem werden wir dadurch noch bekannter und bekommen hoffentlich noch einige User mehr auf unsere Server.
Es ist eigentlich eine ganz einfache Aktion: Ihr empfehlt unseren Server in Form von einem Kommentar in einem Forum oder in einem Video. Einen Link zu dem Video bzw. dem Kommentar müsst ihr dann per Privat Nachricht an mich (waoler) senden!
So einfach ist es und dafür bekommt ihr sogar noch Coins.
Was Wichtig ist: Ehrlichkeit, wir wollen nicht einfach nur Kommetar wie "Super Server" oder "Kommt alle, der Server ist Geil", die Bewertungen sollten schon realistisch klingen und am besten noch begründet! Wenn das gegeben ist, steht euren Coins nichts mehr im Weg.

Coins bekommt ihr wie folgt:
- Youtube Kommentar: 5 Coins
- Forum Beitrag: 25 Coins
- Forum Vorstellungsthread: 75 Coins
- Youtube Vorstellungsvideo (min. 4 Minuten + gesprochener Kommentar + min 250 Abos): 200 Coins

Wenn auf einer Plattfort bereits jemand Werbung gemacht hat, heißt es nicht das der zweite, der dort Werbung macht, keine Coins bekommt!

MfG Jony aka. waoler


Zuletzt modifiziert von Jony am 27.04.2014 - 14:40:24

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich finde, dass die Abogrenze etwas zu hoch angesetzt ist. Man könnte sie doch evtl. auf 50 runtersetzen, dann könnten kleinere YouTuber wie ich z.B. den Server ebenfalls unterstützen. :)

MfG ~Jannik
Erstmal danke für deine Antwort, das Hilft uns immer dabei unseren Server und unsere Community zu verbessern. Nun zum Thema:
Was wollen wir durch diese Aktion erreichen?
Wir wollen das mehr Leute uns finden und bei uns spielen, logisch :D
Und damit ihr auch einen Anreiz habt uns zu dabei zu unterstützen, gibt es dafür Coins. Es gibt die Coins nicht, weil wir langeweile haben und euch indirekt echtes Geld schenken wollen. Es geht dabei um das Anwerben neuer Spieler und wenn jemand kaum eine Reichweite besitzt (z.B. Leute mit nur 50 Abonennten) bringt uns das nicht voran.
Das heißt natürlich nicht, dass ihr nicht trotzdem Videos machen könnt. Dadurch werdet ja auch ihr bekannter und knackt vielleicht irgendwann die 250 Abo´s und werdet dann belohnt!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Gilbt das Event eigendlich immer noch? Und sind die Coins Toxic. Bzw. kann man diese in Toxci umwandeln? :)

~Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.~
Hallo Kuro,
ja das Event ist dauerhaft und nein man kann Coins nicht in Toxic umwandeln.

mfg Chriss

Geht das mit dem YouTube Vorstellungsvideo aber vielleicht mit 212 Abonnenten? Dann würde ich nach 5 Monaten vielleicht auch mal wieder ein Video bringen xD

MfG Lina

Diese Signatur ist in Bearbeitung! :)
Für dich machen wir eine Ausnahme :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hehe daaanke Jony :)

Mit freundlichen Grüßen Lina

Diese Signatur ist in Bearbeitung! :)
mit dem yt - video:
wäre doch besser, wenn die coins nach den abos aufgeteilt werden würden:
z.b.:
250 abos: 200 coins
150 abos: 100 coins
50 abos: 75 coins
25 abos: 50 coins

sowas in der richtung hald. :D

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009