poretox.de | Multigaming since 2009



Die alte Freebuildwelt 2017-2018


Willkommen lieber Poreaner.
Nun da die alte Freebuildwelt von 2017 nicht mehr aktiv auf Poretox.de ist, gibt es endlich auch den Download Link zur Welt für euch! Ihr dürft tun und lassen was ihr wollt. Gerne könnt ihr euch umschauen und Fotos von besonderen Dingen, die ihr gefunden habt, posten. Wir würden uns freuen...

Außerdem können wir an dieser Stelle schon einmal ankündigen, dass es bald ein kleines Update der Homepage gibt. Keine komplett neue Seite, sondern einfach nur eine etwas schöner gestaltete Landingpage. Dadurch werden neue Spieler besser über Poretox informiert und man wird einen schönen Einstieg auf die Homepage haben.

Was die Frage angeht: "Wann wird Poretox auf 1.13 updaten" können wir leider noch keine genaueren angaben machen. Wir warten immer noch auf das Factionsplugin, sodass wir beim Update unser Städtesystem nicht verlieren. Alles andere ist bereit für das Update. Falls ihr es beim letzten Mal überlesen habt: Es wird direkt zum Update auf die 1.13, auch das Poretox Levelsystem geupdated. Damit ist dann die Alphaphase vorbei und es beginnt die Beta. Die Levelstatistiken werden dann resettet und alle Spieler starten bei 0. Das wird dann der letzte Reset vor dem Release sein (Ja zum fertigen Release werden sie auch noch einmal zurückgesetzt). In der Betaphase wird es zahlreiche Neuerungen geben. Es wird erstmals Belohnungen für die Levelups geben. Außerdem wurde alles Optische ansprechender gestaltet. Und das war längst nicht alles. Aber mehr wird noch nicht veraten :)

Und eine Sache wollen wir noch ansprechen. Wir haben für euch die Shopinsel einwenig verbessert und nun einen schnellen Teleport dahin eingerichtet. Dadurch wollen wir es noch einfacher machen, dass ihr zur Shopinsel kommt und dort eure Shops erstellt. Um das auch noch ansprechender zu gestalten, haben wir die maximalen Shops pro Person von 2 auf 4 erhöht, sowie den Preis für einen einzelnen Shop auf 80 Toxic reduziert! Also los gehts! baut eure Shops, verkauft Items und werdet REICH!

MfG das Poretox.de Team

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
.... Wo soll ich anfangen erstmal danke für den Download und die Aufrechterhaltung von Poretox.
allerdings ist es ja die neuste Welt-Version also wie sie zuletzt online war da man ja sein Sachen abbauen konnte habe ich natürlich das beste mitgenommen nun Fliege ich zu meinem alten Zuhause und bekomme einen Schock.. Ist es möglich die Letzte Version zu erhalten die noch vor der Freigabe da war? Ich kann gerne warten aber so wie das aktuell ist, kann man die Welt nicht gebrauchen.

Noch einen schönen Sonntag trotz des Schlechten Wetters.

Mit freundlichen Grüßen


Jonas

Moin Moin du Landratte.
Auf welchem Stand ist die Welt denn? Ich finde meine Stadt darin nicht!

Das Beste kommt zum Schluss :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009