Hallo liebe PT-Community!

Ich habe vor kurzem einen riesigen Schnellofen gebaut. Dieser hat 10 Stacks Ton (also nicht die Blöcke) in nicht einmal 2 Minuten durchgebraten!
Ich möchte diesen mit euch teilen, da ich selbst nicht so oft etwas zu braten Also sprecht mich sehr gerne an, wenn ihr mich antrefft. Das Angebot ist vor allem für neue Spieler nützlich, da ihr so schneller Bauen könnt bzw. ihr müsst nicht so lange auf die Werkstoffe fürs Bauen warten, wie mit einzelnen Öfen.
Preis: Für jedes Stack an Material, dass ihr Brennen wollt Hätte ich gerne 6 einzelne Kohlestücken. Ab 10 Stacks kostet das Unterfangen dann zu den 6 Stücken pro Stack noch ein halbes Stack Kohle dazu. (Beispiel: Ihr wollt 10 Stacks Stein schmelzen, dann sind das 60 Kohle pro Stack + 32 Kohle oben drauf.) Ich behalte mir dabei vor, dass ich selbst entscheide, wie viel Kohle ich bei noch höheren Schmelzzahlen verlange. Sollte jemand ab Stammi+ das Angebot öfter als 2 mal wöchentlich nutzen, werde ich ihm den Zugang zum Ofen verwehren. Ab Stammuser+ ist man ressourcentechnisch meiner Meinung nach so weit, dass man sich so einen Ofen selbst bauen kann.
In Extremfällen werden auch finanzielle Pauschalen fällig, die werden aber dann vor Ort ausgehandelt!

Ich hoffe dass sich mein Angebot nicht zu teuer anhört, jedoch denke ich das jeder immer mal 6 Kohle übrig hat.

Mit freundlich Grüßen,

Tida2009 aka Timo

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".