poretox.de | Multigaming since 2009



Neuer Lesebedarf (Spenden,Livemap,1.13)


Guten Tag liebe Poreaner,
heute gibt es endlich wieder wichtige Informationen für euch. Und das nicht nur eine aber,
fangen wir mal beim wichtigsten an: Poretox besteht nun schon seit vielen vielen Jahren. Gerade in diesem Bereich, der Onlinespieleserver, denke ich, ist das schon eine ganz große Zeit die wir bestehen und euch zur Verfügung stellen. Immer wieder gibt es besser, oder auch schlechtere Zeiten auf dem Server. Nach diesen Jahren, sind wir auch sehr froh darüber, dass wir einige Stammspieler haben, welche in einem bestimmten Rhythmus bei uns vorbeischauen. Manche Spieler täglich, manche auch monatlich. Und damit wir auch weiterhin einen so schönen Server finanzieren können, sind wir auf euch angewiesen. Es ist kein Geheimnis, dass der Server monatlich viel Geld kostet. Und es gibt Monate, da geht das ganze perfekt mit Spenden auf und andere, da muss ich den kompletten Monat aus meiner Tasche zahlen. Und ich weiß von vielen von euch, dass ihr uns gerne Unterstützen möchtet. Deswegen haben wir ab sofort eine neue kleine Anzeige (Startseite, in der rechten Spalte), in der die monatliche Kostenabdeckung grob zu sehen ist. Dadurch könnt ihr sehen, wie die aktuelle Spendenlage aussieht und bei Bedarf helfen. Damit wollen wir ein bisschen transparenter für die Leute sein, die es interessiert, wie es Poretox geht.

Das war der erste Teil der aktuellen Nachricht. Weiter geht es mit dem Thema Livemap. Jaaaa, die Livemap ist wieder aktiv und auf die aktuelle FB2018 Welt gestellt. Ihr könnt euch als wie gewohnt einloggen und seht dann unter dem Punkt: „Minecraft --> Livemap“ die aktuelle Karte.

Und nun zum letzten Punkt dieses Beitrags. Das Minecraft Update 1.13.
Wir arbeiten dauerhaft im Hintergrund an der neuen Minecraftversion. Leider gibt es allerdings noch keine AUSGEREIFTE Serverversion für 1.13. Die Leute die das genauer interessiert, können hier alles nachlesen. Aber selbst wenn es eine stabile Version geben würde, muss leider so ziemlich jedes Plugin aktualisiert werden. Also nicht nur die Poretox eigenen Plugins, die ich selbst update, sondern auch alle anderen Plugins die Poretox verwendet, müssen ein Update unterzogen werden. Deswegen kann sich das Update von Poretox auf 1.13 noch eine kleine Weile ziehen.
Aber damit das Warten nicht umsonst ist, arbeiten wir parallel auch an weiteren Verbesserungen. Beispielweise wird das Levelsystem beim Poretox 1.13 Release auch in die Beta starten. Das bedeutet Statistik Reset, neue Features und endlich auch Belohnungen und ein Sinn hinter den Level.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne hier und im Spiel zur Verfügung.

MfG das Poretox.de Team

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Moin!

Im Moment ist bei mir noch die alte FB auf der Livemap :I

LG Timo

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

 Zitat von Tida2009

Moin!

Im Moment ist bei mir noch die alte FB auf der Livemap :I

LG Timo


Bei mir ebenfalls :'(
Hatte schon gedacht das es nur bei mir liegt.

Grüße Enderstern

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. - Daniel Defoe
Wartet erstmal den Restart heute Nacht ab.
Tatsächlich gibt es dort immer noch einen winzigen Fehler..

Ich gebe bescheid, wenn es gehen sollte :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009