poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Ingame-Name:
Creoporois damals, aktueller Name; KingCreepy

Banngrund des Teams
Inkompetentes Verhalten gegen über den Team-Mitgliedern
Beleidigungen gegen über dem Team und den Spielern
Bedrohungen gegen über dem Team und den Spielern
Schwarzhandel und unfairer Markt gegenüber den Spielern
Provokantes Verhalten gegenüber dem Team und den Spielern
Auffallendes Verhalten gegenüber dem Team
Verbreitung aggressiver Stimmung im Chat
Verbreitung von Spieler und Team Gerüchten im Chat
Verhetzung und Fremdwerbung per Ingame Bücher im Spiel

Banngrund eigener Wahrnehmung
Ich sehe es selbst alles ein.

Langtext eigener Wahrnehmung
Ich sehe es selbst alles ein. Nach fast 3 Jahren, merke ich welche dummen Fehler ich damals begannen habe, und möchte mich nach fast ganzen 3 Jahren dafür erneut Entschuldigen.

Wieso sollte man dich Entbannen?
Zwar habe ich keinerlei Freunde mehr auf Poretox, kein Guthaben mehr und keine Reichtümer, und ich finde, das ist genau der Grund, wieso ich erneut dort anfangen sollte. Ein neues Leben beginnen, keine Vorurteile der alten Welt mit hineinziehen.
Ich verspreche aus meiner tiefsten reinen Seele, das ich keine Schwierigkeiten erneut mehr Verbreiten werde auf Poretox. Ich werde nicht die Pest sein, die ich mal wahr.

Verhaltens Änderung?
Mein Verhalten gegenüber den Team-Mitgliedern und der Spieler wird sich enorm Verbessern. Ich werde die Negativen Sinne von damals nicht mit ins Spiel nehmen. Selbst sehe ich ein, das ich Übertrieben habe, da es nur ein Spiel ist, und war.

Schlusssatz
Ich würde mich selbstverständlich Freuen, wenn ihr mich erneut, zum 2ten mal Entbannen würdet.

Mit freundlichen Grüßen Tim.

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Abgelehnt

Aufgrund dessen, dass du uns in jüngster Vergangenheit weiterhin zu negativ aufgefallen bist, wirst du nicht entbannt werden.
Abgesehen davon, dass du eine Banumgehung durch einen 2. Account vollzogen hast, wolltest du durch diesen auch noch Teammitglieder abwerben.
Laut Aussagen von Teammitgliedern unterschied sich dein Verhalten von diesem Account nicht von deinem letzten.


Eine mögliche Entbannung steht hier nicht einmal in den Sternen.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009