Liebe Community,
wir arbeiten ständig an Verbesserungen für den Server und möchten heute wieder kleine Verbesserungen aufzeigen. :)

Minecraft
  • Nach dem Voten wird /fly nun wieder deaktiviert
  • Der Cooldown beim Teleportieren zum Heimat-Punkt der Stadt wurde auf 4 Sekunden herabgestuft

Events in Minecraft
Mit diesem Update kommen auch neue Events auf den Server! Events? Hatten wir das nicht schon? Klar, hatten wir schon. Aber so noch nie:
  • Freitags wird es absofort in der Farmwelt von 19:00 bis 20:00 Uhr doppelte Gegnerdrops, als auch den doppelten Drop von folgenden Erzen geben: Diamand, Smaragd, Kohle, Redstone, Lapis Latzuli
  • Samstags sind ab 20:00 bis 21:00 Uhr die Wahrscheinlichkeiten erfolgreiche Upgrades mit den PT-Items zu machen, höher
  • Und zu guter Letzt werden Sonntags, beim Spielen von Minigames zwischen 17:00 und 19:00 Uhr doppelt Toxic an Spieler verteilt.

Ihr seht, es lohnt sich online zu kommen!

Des weiteren beginnt absofort die Testphase für eine neues Feature auf Poretox.de! Dies wird die Alpha-Testphase sein, hierbei geht es nur darum das wir einschätzen können wie schnell man als Spieler leveln kann. Leveln? Ja genau richtig gehört! Poretox.de bekommt ein einzigartiges Levelsystem, von dem jeder Spieler seit Tag 1 auf dem Server etwas haben soll! Für euch als Spieler wird sich vorerst nichts ändern, außer das ihr vor eurem Rang plötzlich eine Zahl stehen haben werdet. Diese Zahl entspricht dem aktuellen Level des Spielers, bietet zu dem aktuellen Zeitpunkt der Testphase allerdings noch keine extra Features. Euer Level erhöht sich dadruch das Blöcke gesetzt/ abgebaut werden, Mobs getötet, ihr Angeln geht, oder ein Achievement (Minecraft advancements) erreicht. Um einzusehen auf welcher Stufe ihr euch aktuell befindet, könnt ihr mit /level alle für euch wichtigen Infos aufrufen.
Außerdem könnt ihr als Spieler uns natürlich schon verraten, was ihr von dem neuen System haltet, auch wenn ihr noch keinen vollen Einblick erlangt. ;)

Bedenkt: Euer aktuell erreichtes Level werdet ihr beim endgültigen Release des Systems nicht mehr besitzen.

MfG euer Poretox.de-Team


Zuletzt modifiziert von Skolp am 05.07.2018 - 17:46:21